Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editfunktion & Beitragsanzeige für Gäste
#31
Hm, also das mit dem Avatar hat wunderbar funktioniert, die werden jetzt die richtigen angezeigt, aber mit deinem Code gibt es Proleme.
Der Einbau hat ja funktioniert, es ist auch alles drin, was du angegeben hast, Problem ist nur, es wird auf der Teamseite nichts angezeigt. Ich habs drei mal kontrolliert um ganz sicher zu gehen.

Könnte es sein das in der showteam.php noch etwas fehlt?
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#32
Upps ^^

Öffne die showteam.php und Suche nach  (Zeile 72)

PHP-Code:
$query $db->simple_select("users""uid, username, displaygroup, usergroup, ignorelist, hideemail, receivepms, lastactive, lastvisit, invisible, away""displaygroup IN ($groups_in) OR (displaygroup='0' AND usergroup IN ($groups_in)) OR uid IN ($users_in)", array('order_by' => 'username')); 

und füge

PHP-Code:
aufgabe 

nach

PHP-Code:
away 

hinzu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
XD ist doch nicht schlimm, kann ja mal passieren
*einfügen geht*


Big Grin  ahaaaaaaaa jetzt ist es sichtbar *freu*
Vielen lieben Dank *knuff*
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#34
Hallo, ich hoffe, ich bin hier noch an der richtigen Stelle, auch wenn der Thread schon ein paar Jährchen alt ist. Ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen, wenn es schon einen mit meinem Problem gibt.

Es betrifft die Anzeige der letzten Beiträge auf dem Index für Gäste.
Ich habe kürzlich das Forum auf Version 1.8.24 geupdatet und nun werden für nicht registrierte Gäste die letzten Beiträge wieder durch einen '-' ersetzt.
(Wir sind ein Rollenspiel-Forum und für Interessierte ist es wichtig zu wissen, ob das Forum aktiv ist, was eben hauptsächlich zu erkennen ist, wann die letzten Beiträge im Rollenspiel-Bereich getätigt wurden.)
Ich habe mich an diesen Lösungsvorschlag für die Version 1.4 gehalten, mit der Änderung aus diesem Thread für die Version 1.6.
Die letzten Beiträge werden Gästen zwar auf dem Index angezeigt, allerdings bekomme ich einen Error 500, wenn ich auf ein Forum klicke (werde allerdings korrekt auf die permission_error-Seite geleitet, wenn ich auf den Link zum Thread klicke).

Ich bin absolut nicht bewandert in PHP, aber ich glaube, mit dem Update auf 1.8.24 hat sich die Struktur der forendisplay.php geändert? Die zu entfernenden Klammern waren nämlich weder in Zeile 470, noch irgendwo ab 700, sondern erst im 800ter Bereich. Ich hatte erst nur eine } gelöscht, bekam jedoch die Error 500 Fehlermeldung. Und auch bei zwei entfernten } bekomme ich den Fehler.
Wird der Link zum Forum benötigt? Ich habe die Änderungen wieder rückgängig gemacht, da das Forum in betrieb ist.
Ich schätze mal, es gibt noch kein Plugin dafür? Ich habe mich stundenlang durch Google gesucht, aber keines gefunden. Nur Lösungen für veraltete Versionen, die aber bei jedem Update neu gemacht werden müssen. Und nur eine Meldung der Entwickler, die wohl nicht gewillt sind, diese Anzeigemöglichkeit als Einstellung zu integrieren (wenn ich es richtig verstanden habe).

Liebe Grüße und Danke im Voraus.
Zitieren
#35
Arbeite Dich dazu mal in diesen Beitrag ein.
So funktioniert es.
Zitieren
#36
Mein Held des Tages! Der Thread hat mir tatsächlich bei meinem Problem geholfen und es wird alles wie gewünscht angezeigt ohne lästige Fehlermeldungen. Danke sehr!
Ich musste einfach nur folgenden Teil löschen und alles andere, was in den alten Tutorials angegeben wurde, einfach nicht anfassen.

functions_forumlist.php
PHP-Code:
if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1)
{
$hideinfo true;


Thanksie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige Liv 11 2.961 26.12.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Liv
  Problem mit Schnellantwort und Beitragsanzeige Lava 6 2.143 06.11.2014, 23:34
Letzter Beitrag: Lava