Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML-Codes im Template Editor nicht mehr farbig angezeigt
#1
Seit gestern funktioniert bei mir der standardmässige Template Editor im ACP nicht mehr richtig. Die HTML-Codes werden ja eigentlich immer farbig angezeigt und können z.B. mittels Tab-Taste eingerückt werden, damit sie übersichtlicher sind. Beides funktioniert bei mir aber nun nicht mehr und die Codes werden komplett in schwarzer Schriftfarbe angegeben. (Bild angehängt) (Wenn ich die Tab-Taste benutze, scrollt die ganze Seite nach unten.)

Ich weiss mal wieder nicht, warum das plötzlich passiert ist. Ich hatte zwar dieses Template Editor Plugin installiert, aber das schon lange bevor das Problem aufgetaucht ist. Aber da das Speichern dort nicht zuverlässig funktioniert hat, hab ich den seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt und inzwischen habe ich das Plugin natürlich komplett deinstalliert. Der Fehler besteht aber weiterhin.


Ich war eigentlich nur in den Templates für die memberlist und das member_profile und im postbit_author_user Template unterwegs. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso das plötzlich einen Einfluss auf den Template Editor haben sollte? Ich habs eben auch mit einem anderen Internetbrowser ausgetestet und da tritt dasselbe Problem auf.


Weiss jemand woran das liegen könnte?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Vervollständige den Link

http://deineurl.de/admin/index.php?modul...references

und setze Code Mirror ein-/ausschalten auf ja
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das war ja mal wieder einfach, tausend Dank für die schnelle Hilfe! Ich weiss nicht, warum sich bei meinem Board alles ständig von selbst verstellt xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Subject farbig H@nnibal 3 1.121 02.07.2020, 00:09
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  HTML Banner wird nicht angezeigt! ChristianH 3 1.632 12.08.2017, 13:10
Letzter Beitrag: sjfm
  Anzeigeprobleme bei (HTML/CSS(?)-)Codes Draemer-Chan 13 3.923 14.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: melancholia
  Neuer Thread html codes AkotoWeeks 11 2.723 10.06.2015, 20:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bestimmte HTML Codes funktionieren trotz Aktivierung nicht. Liliane 1 1.629 06.06.2015, 20:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz