Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML Banner wird nicht angezeigt!
#1
Ich habe gerade in der Doku nachgesehen und davor auch die Suche benutzt, aber so richtig finde ich nicht die Antwort die ich brauche. 

Vielleicht könnt ihr mir mal schnell helfen.

Wenn ich simplen Text in den Header oder Footer einsetze manuell wird der angezeigt, aber wenn ich ein HTML Banner einfüge, wird der nicht angezeigt. Ich weiß einfach nicht warum.

Hat hier vielleicht einer einen Rat. danke
Zitieren
#2
ein Beispiel-Code, wie das dann insgesamt aussieht, wäre schon nützlich. Kristallkugel ist gerade zur energetischen Reinigung Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#3
Hat sich gerade erledigt, habe nur eine kleine Sache übersehen ( zienlich dumm von mir ), aber danke für die Hilfsbereitschaft!

wünsche noch ein tollen Tag!!!
Zitieren
#4
hi!
wäre tropsdem hilfreich wenn du deinen fehler beschreiben könntest!
gibt noch andere user, die vllt auch den fehler machen und über dein posting auf ihren fehler kommen.
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Codes im Template Editor nicht mehr farbig angezeigt paperlove 2 457 05.08.2015, 23:38
Letzter Beitrag: paperlove