Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcounter?
#1
Hallo,

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wie wäre es mal den Wordcounter für MyBB 1.2. zu machen? Ich brauche in für mein Board und der alte funkt nicht mit dem neuen.
Zitieren
#2
Hallo Iamstillalive,

Wir sind hier der Support zur deuschen Version der Mybb Software.
Der Author ist CraKteR. Eventuell hat er bereits einen aktuelles Plugin bereit gestellt und es wurde noch nicht in unser Downloadbereich aufgenommen, aber wir selbst werden dieses Plugin nicht aktualiseren, geschweige denn erstelllen.

Mfg Garlant

Edit: Ich schiebe es mal in den Mods&Addons Bereich
Zitieren
#3
http://mods.mybboard.com/view.php?did=280

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich würde mal gerne einen richtigen wordcounter haben ! System 29 8.071 06.05.2008, 13:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Wordcounter south park 2 1 1.436 13.05.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Michael
Sad Wordcounter Ulemchristian 4 1.713 19.04.2007, 11:20
Letzter Beitrag: Ulemchristian
  Wordcounter Problem! Botta 1 1.341 24.02.2007, 15:04
Letzter Beitrag: Michael
  Wordcounter für Subforum abstellen?! iamstillalive 12 3.548 17.02.2007, 01:23
Letzter Beitrag: Sapd