Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag an erste Stelle schieben
#1
Ist es möglich einen Beitrag im Thema an die erste Stelle zu befördern?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Das ginge wohl, indem du in der Datenbank das Datum des Beitrags so veränderst, dass er angeblich vor dem zweiten geschrieben wurde. Allerdings müsstest du dann auch beim Thema selbst das Erstellerdatum ändern.
Zitieren
#3
klar. na mal drüber nachdenken und umsetzen. an die datenbank denke ich da immer als letztes... nen mod wäre praktischer... Big Grin
PHP-Code:
Thread und Post jemand zuordnen:

UPDATE mybb_threads SET username='USERNAME'uid='user uid' WHERE tid='tid' 

UPDATE mybb_posts SET username='USERNAME'uid='user uid' WHERE pid='pid' 

*gg*

sollte der thread bei der sortierung zeitlich nicht passen, dann einach etwas schreiben und wieder löschen.
und das mit dem timestamp hab ich auch gemacht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierte User in bestimmte Gruppe schieben Gerti 3 243 26.02.2018, 09:25
Letzter Beitrag: Gerti
  Wie stelle ich eine Supportanfrage? Michael 0 4.166 02.08.2010, 21:36
Letzter Beitrag: Michael