MyBB.de Forum

Normale Version: Beitrag an erste Stelle schieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es möglich einen Beitrag im Thema an die erste Stelle zu befördern?
Das ginge wohl, indem du in der Datenbank das Datum des Beitrags so veränderst, dass er angeblich vor dem zweiten geschrieben wurde. Allerdings müsstest du dann auch beim Thema selbst das Erstellerdatum ändern.
klar. na mal drüber nachdenken und umsetzen. an die datenbank denke ich da immer als letztes... nen mod wäre praktischer... Big Grin
PHP-Code:
Thread und Post jemand zuordnen:

UPDATE mybb_threads SET username='USERNAME'uid='user uid' WHERE tid='tid' 

UPDATE mybb_posts SET username='USERNAME'uid='user uid' WHERE pid='pid' 

*gg*

sollte der thread bei der sortierung zeitlich nicht passen, dann einach etwas schreiben und wieder löschen.
und das mit dem timestamp hab ich auch gemacht...