Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MrBrechreiz Rücktritt im Team?
#11
Ich möchte mich bei Dir noch einmal für deine selbstlose Hilfe bedanken, bist ein sehr guter Lehrmeister gewesen und hast mir bei meinem Projekt sehr gut in zusammen arbeit mit Waldo geholfen.

Alles gute für Deine Zukunft
Zitieren
#12
Was, du willst gehen? Erst jetzt? Toungue
Scherz beiseite... Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe natürlich, dass deine Gründe für diesen Entschluss durchweg positiv sind.
Zitieren
#13
Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfestellungen, tatsächlich konnte ich dadurch einiges lernen Smile Alles Gute!
Zitieren
#14
Danke.

Natürlich positiv Smile. Auf mich warten andere Hobbys und Herausforderungen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
hallo Mr Brechreiz,

vielen Danke für alles.. Kalr ich kann es gut verstehen.

Im unsere Forum bin ich kaum noch zuständig.
totzdem hab ich einiges viel dazu gelernt.

@ an alle
In meiner Meinung,
Entwicklung ist viel zu langsam und es kommt nix mit neue MYBB 2.0 , deswegen gehen User zu andere Software.

Ich glaube dieses MyBB wird mal wann ins Keller gehen, wenn keine neue 2.0 kommen.
Zitieren
#16
Danke für deine Hilfestellungen. Hat mir viel geholfen und mich weitergebracht.
THX
Zitieren
#17
Es ist schade aber auch von mir vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Ich wünsche dir alles gute.
Zitieren
#18
Alles Gute auch von mir und tausend Dank für deine zahlreiche Hilfe hier und dort Smile
Zitieren
#19
Hiermit verabschiede ich mich aus der Mybb -Szene. Ich wünsche allen noch ein geruhsames Leben.

Tschau lebt wohl.

PS : all meine plug-ins können weiterentwickelt werden der sich genötigt fühlt dies zu tun. Ihr habt meine Erlaubnis.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, du wirst der Szene mit Sicherheit fehlen!

Danke für dein Engagement und deine Plugins!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup MrBrechreiz x BoooM x 5 2.849 07.10.2015, 15:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Lob an MrBrechreiz TelCont@r 6 2.971 30.08.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Floppy