Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MrBrechreiz
#1
Thumbsup 
Hiermit wollte ich mich für die tolle Software von MyBB bedanken. Ich bin wirklich ein Anfänger, komme mit vielen nicht klar. Aber von Tag zu Tag sehe ich mich mehr durch. 

Den größten Dank geht an MrBrechreiz. Wir haben nun seit 2 Tagen Kontakt via PN und er hilft mir nur wo er kann. So einen tollen Menschen findet man sehr sehr selten. 

Ich hoffe Du bleibst so wie du bist! 

Danke nochmal vielmals.

Ps: Wusste nicht, wo ich dies sonst hinschreiben sollte.
Zitieren
#2
Passt schon. Danke für die Blumen. Bin mir sicher, dass das auch andere täten, wenn sie mehr Zeit hätten Big Grin

Bin im Moment etwas Zeitlich kurz angebunden, was man auch an der Kürze meiner Beiträge unschwer erkennen kann. Ich beschränke mich meistens nur auf das Wesentliche :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hat keine Zeit. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
(06.10.2015, 11:54)hkkp schrieb: Hat keine Zeit. Big Grin

Richtig, keine Zeit. Es gibt wichtigeres zu tun, als zB Dir die Imaginären Probleme zu erraten und lösen :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
reine Ansichtssache... im übrigen meinte ich mich mit "hat keine zeit" Big Grin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
(07.10.2015, 15:41)hkkp schrieb: im übrigen meinte ich mich mit "hat keine zeit" Big Grin


Muss man nicht verstehen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MrBrechreiz Rücktritt im Team? Licht 2 618 21.06.2015, 11:46
Letzter Beitrag: Licht
  Lob an MrBrechreiz TelCont@r 6 598 30.08.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Floppy