MyBB.de Forum
MrBrechreiz - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: MrBrechreiz (/thread-32728.html)



MrBrechreiz - x BoooM x - 05.10.2015

Hiermit wollte ich mich für die tolle Software von MyBB bedanken. Ich bin wirklich ein Anfänger, komme mit vielen nicht klar. Aber von Tag zu Tag sehe ich mich mehr durch. 

Den größten Dank geht an MrBrechreiz. Wir haben nun seit 2 Tagen Kontakt via PN und er hilft mir nur wo er kann. So einen tollen Menschen findet man sehr sehr selten. 

Ich hoffe Du bleibst so wie du bist! 

Danke nochmal vielmals.

Ps: Wusste nicht, wo ich dies sonst hinschreiben sollte.


RE: MrBrechreiz - MrBrechreiz - 05.10.2015

Passt schon. Danke für die Blumen. Bin mir sicher, dass das auch andere täten, wenn sie mehr Zeit hätten Big Grin

Bin im Moment etwas Zeitlich kurz angebunden, was man auch an der Kürze meiner Beiträge unschwer erkennen kann. Ich beschränke mich meistens nur auf das Wesentliche :p


RE: MrBrechreiz - hkkp - 06.10.2015

Hat keine Zeit. Big Grin


RE: MrBrechreiz - MrBrechreiz - 07.10.2015

(06.10.2015, 11:54)hkkp schrieb: Hat keine Zeit. Big Grin

Richtig, keine Zeit. Es gibt wichtigeres zu tun, als zB Dir die Imaginären Probleme zu erraten und lösen :p


RE: MrBrechreiz - hkkp - 07.10.2015

reine Ansichtssache... im übrigen meinte ich mich mit "hat keine zeit" Big Grin


RE: MrBrechreiz - MrBrechreiz - 07.10.2015

(07.10.2015, 15:41)hkkp schrieb: im übrigen meinte ich mich mit "hat keine zeit" Big Grin


Muss man nicht verstehen