Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lob an MrBrechreiz
#1
Hallo,

ich möchte hier nicht den Arschkriecher (Sry für mein Wortwahl) oder sonstiges aber diesen MrBrechreiz möchte ich einfach an dieser Stelle loben. Sowohl hier auf MyBBoard auch auf einer anderen Weg ist er sehr hilfsbereit und tut was er nur kann.

Lieber StefanT, Du kannst echt froh über solch einen Mentor sein.

Denke, er hat sogar den Adminposten verdient Smile
Zitieren
#2
Lol, danke für die Blumen, aber Du übertreibst Maßlos. Admin ? Hier ? Nein, dafür bin ich ungeeignet und dies ist ja auch nicht mein Forum. Ich helfe wo ich KANN, da spielt für mich ein Rang keine Rolle. Selbst wenn ich hier mal kein Mentor mehr sein sollte, werde ich weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ja,  er hat mich auch viel geholfen.

auch Herzliche Danke an Mr.Brechreiz.
Zitieren
#4
(20.08.2014, 12:43)TelCont@r schrieb: .....ist er sehr hilfsbereit und tut was er nur kann.

An dieser Stelle auch ein herliches Dankeschön! Auch mir hat er geholfen! Rolleyes
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
dem kann ich mich nur anschließen !!

FETTES DANKE !
Zitieren
#6
Ich helfe gerne, aber nun ist gut mit der Schleimererei Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
*Floppy stellt ganz still und heimlich ein paar "Brechbeutel" für Mr. Brechreiz als Dankeschön ab*
Wo die Leute recht haben haben sie recht. Schleimerei hin oder her.  Das darf und sollte einfach mal gesagt werden wenn jemand so viel und tapfer hilft. Big Grin  Das gilt natürlich auch für alle anderen freundlichen Helfer die Dusselfloppys wie mir und anderen zeigen wie das Forum funzt. Wink
*Floppy schleicht leise wieder raus*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MrBrechreiz Rücktritt im Team? Licht 21 1.688 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: falcao1010
Thumbsup MrBrechreiz x BoooM x 5 1.004 07.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz