Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MrBrechreiz Rücktritt im Team?
#1
https://www.mybb.de/forum/thread-396-page-4.html

ist er nicht mehr im Team?


oder?
Zitieren
#2
Nein ich bin nicht mehr dabei, da ich nicht mehr die Zeit aufbringen kann, um besser und intensiver helfen zu können. Werde aber troz alle dem weiter machen und helfen wo ich kann. Danke der Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
alles klar.

kann gut verstehen.
danke
Zitieren
#4
Wollte nicht erst ein neues Thema eröffnen und knüpfe an diesen an.

In nächster Zeit wird sich bei mir privat einiges ändern. Dies hat zur Folge, dass mein Hobby (MyBB / freemybb.de) sich für mich nicht mehr lohnt und hänge dies an den Nagel. Mein Dank geht an MyBB, das mich stets ermutigt hat, es Kennen, und Verstehen zu lernen. Erst mit MyBB habe ich angefangen PHP zu lernen, was anfänglich nicht wirklich einfach war und heute noch für mich an manchen Stellen ein Rätsel bleibt. Ich bedanke mich an all jene, die mich in so vielen Beiträgen ertragen mussten ^^, es war auch nicht einfach mit euch :p

Tschau und lebt Wohl, euer MrBrechreitz.

PS: Wer sich genötigt fühlen sollte eines meiner Plugins, etc. übernehmen zu wollen um es Weiterzuentwickeln, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Du wirst eine große Lücke in der MyBB-Szene hinterlassen!

Danke für dein unglaubliches Engagement und deine Hilfsbereitschaft, die du hier und in deinem Forum immer wieder auf bewundernswerte Weise gezeigt hast!

Alles Gute für die Zukunft
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#6
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!

Werd Dich vermissen  Love  Cry

[video=youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=pWmTXGju2Y8
[/video]
Zitieren
#7
Hier wird es still werden im Forum. Warst du doch mitunter der einzige der hier noch aktiv geholfen hat. Bin gespannt ob dann andere in dem Maße die Hilfestellung geben, wie du es getan hast.

Für deine Zukunft wünsche ich dir ebenfalls Alles Gute!
Zitieren
#8
Danke für eure Anteilnahme.

Hier gibt es genau genommen nur einen User (nach mir ^^) der stetig anderen hilft, das Team lasse ich mal außen vor (ist schließlich auch deren Aufgabe). Ich meine Namentlich den doylec aka waldo. Mach weiter so !


Ich bin bis zum tatsächlichen Ende meiner MyBB Reise (in 2 Monaten ab heute) auf der Suche nach Leuten die Interesse haben Plugin(s) von mir zu übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(07.02.2018, 09:19)MrBrechreiz schrieb: In nächster Zeit wird sich bei mir privat einiges ändern. Dies hat zur Folge, dass mein Hobby (MyBB / freemybb.de)  sich für mich nicht mehr lohnt und hänge dies an den Nagel.

Na und ? Du bist nicht der einzige für den sich etwas ändert, Smile trotzdem nimmt man sich eben zeit für sein Hobby Cool weil es freude macht und ziele hat, Shy Ich habe auch Tausend sachen um die ohren ist mir aber egal ich nehme immer zeit für mein Hobby auch wen die Zeit dafür etwas weniger geworden ist Rolleyes .
Zitieren
#10
Auf deinen Kommentar kann ich voll und ganz verzichten und werde dich auch ganz bestimmt nicht vermissen. So Grünschnabel wie Du sollte erst einmal in seinen Leben es zu etwas bringen, aber wenn man auf alles ... ist es klar dass man es zu nichts bringt.

Merk´s dir für die Zukunft Turky, halte dich von Dingen fern von den Du keine Ahnung hast, dann kann dir auch nicht´s passieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup MrBrechreiz x BoooM x 5 1.007 07.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Lob an MrBrechreiz TelCont@r 6 772 30.08.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Floppy