Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprite erstellen
#11
okay, thx...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Hier nochmals die Abänderung. Wenn Du die Weiterleitung nicht benötigst im Sprite, kannst Du die Klasse in der scc heraus löschen.


Angehängte Dateien
.zip   forum_icon_sprite.zip (Größe: 6,98 KB / Downloads: 1)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
okay, danke. scheint zu funktionieren... scc?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
CSS meinte ich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ich bräuchte auch Sprites. Smile Und zwar genau für das gleiche Thema. Kannst du mir helfen oder mir schreiben wie das geht?
Zitieren
#16
Für welches Thema denn ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Hab deine Anleitung gefunden. Smile Und es danach hinbekommen. Vielen Dank!

https://www.mybb.de/forum/thread-30591-p...#pid204365
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  forum icon sprite änderungs Problem lenox 4 1.934 12.12.2017, 14:51
Letzter Beitrag: lenox