Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forum icon sprite änderungs Problem
#1
Hallo ich hätte mal wieder ne Frage und zwar möchte ich die Icons für "Forum enthält neue Beiträge" usw. ändern welches ja über die forum_icon_sprite.png geht. Hab mir eine sprite.png erstellt und eingefügt, in dem default Theme wird die auch übernommen und angezeigt.

Mit meinem dunklen Theme habe ich aber das Problem das die ersetzte forum_icon_sprite.png nicht angewendet wird, beim durchsuchen der Icons von meinem dunklen Theme habe ich nun gesehen das dort eigentlich die sprite.png die auch im default Theme drin ist vorhanden ist, benutzt werden aber andere Icons die ich nirgendwo in meinen Image Ordner finden kann.

Kann man irgendwo was an der Theme css oder den Templates was anpassen aus welcher Quelle die Icons benutzt werden sollen?

Link zum Forum https://angel-juenger.de

lg
lenox
Zitieren
#2
Hast du diese auch in deinen Ordner des Themes geladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hm, das dunkle nutzt doch Fontawesome Icons statt der forum_icon_sprite.png.
Zitieren
#4
MrBrechreiz ja die sprite.png ist im Theme Ordner.

doyecc
Das mit den Font Awesome Icons habe ich gerade auch herrausgefunden und habe cen Code in der Forum Bit Template> forumbit_depth2 wie hier angegeben geändert https://www.mybb.de/forum/thread-30905-p...#pid206050
Allerdings wird dann auch nix geändert außer das bei manchen Foren gar keine Icon mehr sind. Muss ich noch irgendwo was in den Stylesheets ändern oder wo anders?
Zitieren
#5
Hab es hin bekommen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprite erstellen hkkp 16 917 21.08.2015, 21:53
Letzter Beitrag: baeckerman83