MyBB.de Forum

Normale Version: Sprite erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
könnte mal jemand hier eine schritt für schritt anleitung posten, um sprites zu erstellen? iwie bekomme ich das nicht hin. oder wer könnte mir  ein sprite erstellen für das forum, also keine beiträge, neue beiträge, geschlossen...
Hast du schon das nötige Bildmaterial dafür ?
was braucht man dafür, nur die hinzuzufügenden bilder?
Wärst Du so lieb und packst sie in einen Ordner und den als .zip anhängen ?
siehe vorherigen beitrag...
Schau mal ob es bei dir passt.
mmmhhh, iwie schaltet das nicht um, wenn ich draufklicke auf gelesen... das rot für neue beiträge... das schwarz für geschlossen und grau halt für keine neuen beiträge... für weiterleitung hab ich kein icon
Muss funktionieren, habe es local getestet. Browsercache geleert ?
ja gerade mal mit dem ie getestet, nur das die sprites verkehrtherum sind, rot für neue...
Die pics waren aber ander gekennzeichnet ? Egal, ich werde es heute Nacht korigieren.
Seiten: 1 2