MyBB.de Forum
Sprite erstellen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Sprite erstellen (/thread-32277.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Sprite erstellen - hkkp - 17.06.2015

könnte mal jemand hier eine schritt für schritt anleitung posten, um sprites zu erstellen? iwie bekomme ich das nicht hin. oder wer könnte mir  ein sprite erstellen für das forum, also keine beiträge, neue beiträge, geschlossen...


RE: Sprite erstellen - MrBrechreiz - 17.06.2015

Hast du schon das nötige Bildmaterial dafür ?


RE: Sprite erstellen - hkkp - 17.06.2015

was braucht man dafür, nur die hinzuzufügenden bilder?


RE: Sprite erstellen - MrBrechreiz - 17.06.2015

Wärst Du so lieb und packst sie in einen Ordner und den als .zip anhängen ?


RE: Sprite erstellen - hkkp - 17.06.2015

siehe vorherigen beitrag...


RE: Sprite erstellen - MrBrechreiz - 18.06.2015

Schau mal ob es bei dir passt.


RE: Sprite erstellen - hkkp - 18.06.2015

mmmhhh, iwie schaltet das nicht um, wenn ich draufklicke auf gelesen... das rot für neue beiträge... das schwarz für geschlossen und grau halt für keine neuen beiträge... für weiterleitung hab ich kein icon


RE: Sprite erstellen - MrBrechreiz - 18.06.2015

Muss funktionieren, habe es local getestet. Browsercache geleert ?


RE: Sprite erstellen - hkkp - 18.06.2015

ja gerade mal mit dem ie getestet, nur das die sprites verkehrtherum sind, rot für neue...


RE: Sprite erstellen - MrBrechreiz - 18.06.2015

Die pics waren aber ander gekennzeichnet ? Egal, ich werde es heute Nacht korigieren.