Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nutzer werden als ausgeschlossen angezeigt
#1
Es gab einen Hackerangriff und seither, trotz Restore einen Fehler. Im Profil einiger Nutzer wird angezeigt, dass sie ausgeschlossen seien, was aber nicht der Fall ist und auch im Moderator-Protokoll nichts darüber steht. Wie kann ich das beheben?

   
Zitieren
#2
Ohne es tz wissen vermute ich, dass in der PRÄFIX_banned Tabelle die Datensätze enthalten sind, die Ausschlussgruppe jedoch entfernt wurde.

Hast du mal als Test versuch einen der betroffenen Nutzer zu sperren und direkt wieder zu entsperren? Smile
Zitieren
#3
Der Grund war, dass im ACP "Zur Ausschlussgruppe gehörig" markiert war. Thema erledigt. Trotzdem danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Userin aus USA wird als banned ausgeschlossen bv64 12 481 19.06.2022, 18:33
Letzter Beitrag: StefanT
Lightbulb Account visuell ausgeschlossen!? Gerti 6 318 28.04.2022, 20:16
Letzter Beitrag: StefanT
  ? > Falschinfo: Benutzer-Konto wurde ausgeschlossen? Gerti 3 559 04.11.2021, 19:20
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Anhänge werden als Videos angezeigt MuSociety 4 1.217 03.05.2017, 21:26
Letzter Beitrag: MuSociety
  Aus dem Forum ausgeschlossen Blixary 8 2.187 07.11.2016, 23:46
Letzter Beitrag: Jockl