Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Englische Registrations-Bestätigung
#21
(29.06.2015, 13:22)StefanT schrieb:
(29.06.2015, 09:14)hkkp schrieb: die aktuellsten dateien gibt es immer hier. natürlich gehen evtl. gemachte änderungen in den core-dateien verloren, wenn man sie durch die verlinkten ersetzt.
Bitte diesen Tipp nicht beachten, die Entwicklungsversion sollte nur zu Testzwecken verwendet werden. Und schon gar nicht einfach irgendwelche Dateien ersetzen, damit kann man ein Forum leicht erstören.

aber die adminfunctions_templates.php z.b. kann man ersetzen, weil sonst ist es schlecht mit den plugins..
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#22
ich werde trotzdem ändern im php code.

in nächsten Tagen.
Zitieren
#23
...und nachher kommen wieder die Fragen, warum dies und das nicht richtig funktioniert. Sad
Und der Support soll dann erahnen, dass u.U. noch nicht freigegebene Dateien bzw. entsprechende Dateiänderungen vorgenommen wurden......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
(29.06.2015, 22:33)Jockl schrieb: ...und nachher kommen wieder die Fragen, warum dies und das nicht richtig funktioniert. Sad
Und der Support soll dann erahnen, dass u.U. noch nicht freigegebene Dateien bzw. entsprechende Dateiänderungen vorgenommen wurden......

denke Jockel hat wohl recht.

da warte lieber auf Version 1.8.6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Falsche englische Übersetzung (usercpnav.lang.php) Miracle Boy 2 2.031 03.04.2016, 15:52
Letzter Beitrag: Miracle Boy