Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Englische Registrations-Bestätigung
#1
Hallo,

ich habe eben einen Testbenutzer in einem der Foren die ich betreue erstellt. Die Bestätigung dass ich nun registriert bin und vor dem posten noch meine E-Mail Adresse bestätigen muss was jedoch auf englisch.

Ich habe die Sprachpakete geprüft, die deutsche Version davon ist definitiv vorhanden. Eventuell ein Fehler beim laden des deutschen Sprachpaketes und ein Grund für den Fallback?

Kann das jemand bei sich reproduzieren?

Wie man auf dem Screen sieht ist der rest ja auch korrekt auf deutsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hab ich auch... was meint du mit fallback? die class_language oder
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Genau das!
Zitieren
#4
hatte ich auch schon bei 1.6. ich tippe mal drauf, dass hier ein plugin nur auf englisch ausgelegt ist und somit dies verursacht bzw. ieine variable benutzt, welche mybb auch benutzt oder so...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Unwahrscheinlich.

Das Forum aus dem der Screen stammt nutzt keine Plugins. In einem anderen Forum nutze ich zwar Plugins, jedoch habe ich alle auf deutsch umgeschrieben und keines der Plugins greift auf die Registration zu.

Hier wird mit Sicherheit im MyBB etwas falsch abgefragt.
Zitieren
#6
Ich kann das Problem weder hier im Forum noch in meinem Testforum reproduzieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hast du denn eine Idee wie das zustande kommt?
Die Sprachdateien sind alle vorhanden und auch mit korrektem Inhalt. Ebenso ist das neuste MyBB Update eingespielt
Zitieren
#8
Ich habe leider keine Idee und hätte auf ein fehlerhaftes Plugin getippt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Habe mich eben mal da registriert. Ich erhalte keine Benachichtigung in englischer Sprachen. Wurde der Fehler schon behoben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Ich habe nichts angepasst und bin der einzige der da etwas anpassen könnte.

Wird ja immer komischer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Falsche englische Übersetzung (usercpnav.lang.php) Miracle Boy 2 2.088 03.04.2016, 15:52
Letzter Beitrag: Miracle Boy