Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Englische Registrations-Bestätigung
#11
Hallo.
Prüfe mal den User und die Rechte.

Wenn der User "root" ist, setze die Rechte der language-Files und ihrer Ordner auf 777.
Danach ist das Englische vermutlich weg Wink



Gruß
Markus
Zitieren
#12
Ich kann das Problem nachvollziehen, sofern eine Admin-Aktivierung notwendig ist: https://github.com/mybb/mybb/issues/2039
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
schön, gleich umgesetzt... funktioniert...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
wie habt ihr gemacht?

ist das richtig so?

rote Hintergrund  Satz löschen und grüne Hintergrund Satz einbauen im member.php?

   
danke für Erklärung..
Zitieren
#15
Genau
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
(28.06.2015, 17:54)Licht schrieb: rote Hintergrund  Satz löschen und grüne Hintergrund Satz einbauen im member.php?
Das sind nicht alle Änderungen... Außerdem wurde der Pull Request noch nicht getestet und kann fehlerhaft sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
also nicht ändern? oder hat du bessere code?
Zitieren
#18
du könntest es ändern. allerdings sind diese änderungen noch nicht ausgiebig getestet worden. dies ganze entspricht so etwas wie einer beta und änderungen sind auf eigene gefahr hin.

die aktuellsten dateien gibt es immer hier. natürlich gehen evtl. gemachte änderungen in den core-dateien verloren, wenn man sie durch die verlinkten ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#19
(29.06.2015, 09:14)hkkp schrieb: die aktuellsten dateien gibt es immer hier. natürlich gehen evtl. gemachte änderungen in den core-dateien verloren, wenn man sie durch die verlinkten ersetzt.
Bitte diesen Tipp nicht beachten, die Entwicklungsversion sollte nur zu Testzwecken verwendet werden. Und schon gar nicht einfach irgendwelche Dateien ersetzen, damit kann man ein Forum leicht erstören.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
wird dann bei Update auf 1.8.6 behoben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Falsche englische Übersetzung (usercpnav.lang.php) Miracle Boy 2 2.046 03.04.2016, 15:52
Letzter Beitrag: Miracle Boy