MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Englische Registrations-Bestätigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich habe eben einen Testbenutzer in einem der Foren die ich betreue erstellt. Die Bestätigung dass ich nun registriert bin und vor dem posten noch meine E-Mail Adresse bestätigen muss was jedoch auf englisch.

Ich habe die Sprachpakete geprüft, die deutsche Version davon ist definitiv vorhanden. Eventuell ein Fehler beim laden des deutschen Sprachpaketes und ein Grund für den Fallback?

Kann das jemand bei sich reproduzieren?

Wie man auf dem Screen sieht ist der rest ja auch korrekt auf deutsch.
hab ich auch... was meint du mit fallback? die class_language oder
Genau das!
hatte ich auch schon bei 1.6. ich tippe mal drauf, dass hier ein plugin nur auf englisch ausgelegt ist und somit dies verursacht bzw. ieine variable benutzt, welche mybb auch benutzt oder so...
Unwahrscheinlich.

Das Forum aus dem der Screen stammt nutzt keine Plugins. In einem anderen Forum nutze ich zwar Plugins, jedoch habe ich alle auf deutsch umgeschrieben und keines der Plugins greift auf die Registration zu.

Hier wird mit Sicherheit im MyBB etwas falsch abgefragt.
Ich kann das Problem weder hier im Forum noch in meinem Testforum reproduzieren.
Hast du denn eine Idee wie das zustande kommt?
Die Sprachdateien sind alle vorhanden und auch mit korrektem Inhalt. Ebenso ist das neuste MyBB Update eingespielt
Ich habe leider keine Idee und hätte auf ein fehlerhaftes Plugin getippt.
Habe mich eben mal da registriert. Ich erhalte keine Benachichtigung in englischer Sprachen. Wurde der Fehler schon behoben ?
Ich habe nichts angepasst und bin der einzige der da etwas anpassen könnte.

Wird ja immer komischer.
Seiten: 1 2 3