Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] MyAlerts
#1
bis auf das, dass es nicht ganz valide ist, weil der div-block bemägelt wird, funktioniert es. allerdings nicht ganz:

ich benutze dies und ergebnis, siehe anhang.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Zum Anhang: Du musst mit einem z-index arbeiten bei deiner Navigation.

Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/thread-31179.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
danke und wo müßte ich das mit dem z-index eingeben? mit der navi hab ich so gelöst, einfach das href rausgenommen
ist gelöst...

Code:
.blablubmenu li {position:absolute; z-index:1!important;}

thx .m. for help...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-CP Darstellungsproblem bei MyAlerts lenox 7 1.884 23.01.2018, 16:14
Letzter Beitrag: lenox
  myAlerts button im theme hkkp 8 1.694 02.03.2014, 09:38
Letzter Beitrag: hkkp
  MyAlerts versetzt User CP, Mod CP button Gobee129 1 975 27.12.2013, 21:04
Letzter Beitrag: SvePu