Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myAlerts button im theme
#1
hallo,

ich habe nun auch myalerts eingebaut. dies funktioniert auch. allerdings weiss ich nicht, wie aus dem angehängten screen ersichtlich, wie ich daraus einen button machen kann. weiss jemand wie das geht? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Haste Link zum Plugin ?

Zusatz:

Sind deine Buttons reines CSS oder Bilderbuttons ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
myalerts

stop, ich hab es anders gelöst. siehe anhang. aber wie bekomme ich den bindestrich richtig hin. im template kann ich da nichts erkennen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Einfach vorm a Tag das "—" löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
da ist nichts vorm a tag

hab es gelöst, fast. war in einer mitgelieferten datei versteckt
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Man sollte dazu auch im richtigen Template Suchen Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
aber jetzt das neue problem. siehe anhang. ich hab schon nen haufen jetzt in der css probiert, aber iwie will das nicht werden.

wie bekomme ich es hin, dass der hintergrund #303030 ist und die schriftfarbe b2b2b2
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Übernehme mal meine alert.css

Bitte einen geeigneten Editor verwenden !!

Code:
.unreadAlerts {
    display: inline-block;
}

.usercp_nav_myalerts {
    background:url(images/usercp/transmit_blue.png) no-repeat left center;
}
.usercp_nav_myalerts_delete_all {
    background:url(images/usercp/delete.png) no-repeat left center;
}
.usercp_nav_myalerts_delete_read {
    background:url(images/usercp/bin.png) no-repeat left center;
}

.newAlerts > a {
    color:red !important;
}

.myalerts_popup ol {
    list-style:none;
    margin:0;
    padding:0;
}
.myalerts_popup li {
    min-height:24px;
    padding:2px 4px;
    border-bottom:1px solid #D4D4D4;
}
.myalerts_popup li .avatar {
    float:left;
    height:24px;
    width:24px;
}
.myalerts_popup li .alertContent {
    margin-left:30px;
    font-size:11px;
}
.unreadAlert {
    font-weight:bold;
    background:#fffbd9;
}

.myalerts_popup_wrapper{
    position:relative;
}

.myalerts_popup_wrapper .myalerts_popup, .myalerts_popup a:link, .myalerts_popup a:visited, .myalerts_popup a:active {
    background:#303030;
    width:350px;
    max-width:350px;
    box-shadow:0 0 10px rgba(0,0,0,0.2);
    position:absolute;
    left:0;
    z-index:9999;
        color:#b2b2b2;
}
.myalerts_popup .popupTitle {
    font-weight:bold;
    margin:0 2px;
    padding:2px;
    border-bottom:1px solid #D4D4D4;
}
.myalerts_popup .popupFooter {
    padding:4px;
    background:#303030;
    box-shadow:inset 0 1px 0 0 rgba(255,255,255,0.2);
}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
natürlich benutze ich einen geeigneten editor. ob der hier ausreicht? aber danke schön.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] MyAlerts hkkp 2 243 01.06.2015, 04:10
Letzter Beitrag: hkkp
  MyAlerts versetzt User CP, Mod CP button Gobee129 1 473 27.12.2013, 21:04
Letzter Beitrag: SvePu