Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Pullup Menü und modal-Fenster
#1
Ab und an beschäftige ich mit der Umstellung von 1.6 auf 1.8, man kommt ja u.U. irgendwann nicht daran vorbei.....

In einem Testforum habe in ein Pullup-Menü auf Basis dieses Codes integriert. Allerdings gibt es dann bei der Anmeldung über das modal-Fenster das Problem gem. Anhang. Das neu eingearbeitete Menu wird anscheinend von der modal-Funktion nicht berücksichtigt. Leider kann ich den Grund nicht finden. Wenn jemand eine Idee hat, wäre das toll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Mit der z-index kannst Du dies korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(26.12.2014, 23:43)MrBrechreiz schrieb: Mit der z-index kannst Du dies korrigieren.

Im Moment bin ich auch darauf gekommen, es mit z-index = 1 oder 0 zu versuchen und es hat funktioniert. Eine Erklärung habe ich aber leider noch nicht.

Danke für den Tipp! Smile

Nachtrag:
OK, verstehe. Das Modal-Fenster selbst hat den z-index = 2
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modal beim Login deaktivieren KaSo 1 524 27.12.2015, 14:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz