Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit CSS Drop-Down Menü
#1
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit habe ich dieses CSS Drop-Down Menü von Stu Nicholls im Forum eingebaut. Bislang gab es damit auch kein Problem.

Nun scheint es aber so zu sein, dass sich bei dem ein oder anderen Browser (evtl. ältere Version und auch mit besonderen Schutzvorrichtungen [Schule bzw. öffentl. Einrichtung]) das Menü nicht aufklappen lässt. Ich dachte eigentlich, dass dieses Menü (von Stu Nicholls 2006 erstellt) keine Probleme bereiten würde, gerade weil kein Javascript verwendet wird.

Was könnten denn die Gründe sein, dass das CSS nicht richtig umgesetzt wird?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Das ist eine Frage, die sich so leider nicht beantworten lässt. Grundsätzlich sehe ich auch keinen Grund für dieses Verhalten. Die tatsächliche Ursache wird man aber nur aufdecken können, wenn man die Beschränkungen kennt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, das hatte ich schon fast vermutet, aber gehofft, es gäbe damit evtl. bei dem ein oder anderen Erfahrung. Wink

Die Einschränkung in Erfahrung zu bringen wird leider nicht ganz einfach sein.

Danke aber für Deine Antwort. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Übersetzung | Gesucht: Drop-Down Menü Miyuki 31 1.804 29.04.2012, 15:24
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hilfe zu Drop Down PatrickGER 15 2.697 12.02.2010, 14:04
Letzter Beitrag: freebirds
  Java Script frage bzgl. Drop down menü PatrickGER 3 1.546 22.11.2009, 11:45
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Portal: CSS-Foren-Menü morlock 0 507 27.01.2008, 17:44
Letzter Beitrag: morlock
  Css Menü CuddelZ2 2 641 27.10.2007, 21:07
Letzter Beitrag: Don Carlos