MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit Pullup Menü und modal-Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab und an beschäftige ich mit der Umstellung von 1.6 auf 1.8, man kommt ja u.U. irgendwann nicht daran vorbei.....

In einem Testforum habe in ein Pullup-Menü auf Basis dieses Codes integriert. Allerdings gibt es dann bei der Anmeldung über das modal-Fenster das Problem gem. Anhang. Das neu eingearbeitete Menu wird anscheinend von der modal-Funktion nicht berücksichtigt. Leider kann ich den Grund nicht finden. Wenn jemand eine Idee hat, wäre das toll.
Mit der z-index kannst Du dies korrigieren.
(27.12.2014, 00:43)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Mit der z-index kannst Du dies korrigieren.

Im Moment bin ich auch darauf gekommen, es mit z-index = 1 oder 0 zu versuchen und es hat funktioniert. Eine Erklärung habe ich aber leider noch nicht.

Danke für den Tipp! Smile

Nachtrag:
OK, verstehe. Das Modal-Fenster selbst hat den z-index = 2