Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#21
Es gibt in diesem Plugin keine Möglichkeit, mehrere Spiele auf einmal hochzuladen, zu aktivieren und einer Kategorie zuzuordnen....
Vielleicht kann es das Arcade-Plugin aber ich meine mich zu erinnern, dass diese Möglichkeit auch dort nicht angeboten wird.... Dieses Plugin wurde als "Ersatz" des Game-Section Plugins entwickelt, als man davon ausgegangen ist, dass es keine Version der Game-Section für MyBB 1.8 geben wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Das MyArcade-Plugin hat auch keinen Massen-Upload etc.

wer braucht auch 26.000 Spiele? Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#23
(15.09.2018, 11:07)bv64 schrieb: wer braucht auch 26.000 Spiele? Wink
Vor allen Dingen, wenn man nach Installation 25.785 davon wieder deinstalliert, weil sie nicht funktionieren oder einfach nur Blödsinn sind..... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
genau Wink Qualität statt Quantität erfreut die User doch eher Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#25
(15.09.2018, 11:09)Jockl schrieb:
(15.09.2018, 11:07)bv64 schrieb: wer braucht auch 26.000 Spiele? Wink
Vor allen Dingen, wenn man nach Installation 25.785 davon wieder deinstalliert, weil sie nicht funktionieren oder einfach nur Blödsinn sind..... Toungue
Selbst wenn dem so wäre würde man es erst wissen wenn man die Spiele zumindest installiert und einmal testet.

Man findet selbstverständlich immer ein Argument bzw. eine Begründung etwas nicht umzusetzen was andere erfolgreich umgesetzt haben.

Aber zur Beruhigung. 90% der Spiele funktionieren unter phpBB (seite 2013) und es wird sehr gut gespielt. Wollte jedoch das gesamte Forum zu MyBB migrieren.

Nun denn, was nicht ist ...soll nicht sein.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 7.2.11 | MyBB: 1.8.19)


Zitieren
#26
Wir haben schon tagelang gesucht und können den Fehler nicht finden.

Beim Anklicken im Forum auf GameSection kommt die Fehlermeldung
The Game Section Settings doesn't exist.
Im Browser steht url/games.php


Im ACP fehlen in der GameSection die Settings, Themes,
Tools kommt folgende Meldung:
The Game Section Settings doesn't exist.


Beim Hochladen eines Spiels kommt Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1364 - Field 'lastplayed' doesn't have a default value


Über Ihre Hilfe würden wir uns freuen und bedanken uns im Voraus.

lg dodo51
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 193 28.560 15.05.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 572 20.09.2014, 16:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 2.519 19.09.2014, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 610 14.07.2014, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 5.366 22.04.2010, 07:46
Letzter Beitrag: StefanT