Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#21
Es gibt in diesem Plugin keine Möglichkeit, mehrere Spiele auf einmal hochzuladen, zu aktivieren und einer Kategorie zuzuordnen....
Vielleicht kann es das Arcade-Plugin aber ich meine mich zu erinnern, dass diese Möglichkeit auch dort nicht angeboten wird.... Dieses Plugin wurde als "Ersatz" des Game-Section Plugins entwickelt, als man davon ausgegangen ist, dass es keine Version der Game-Section für MyBB 1.8 geben wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Das MyArcade-Plugin hat auch keinen Massen-Upload etc.

wer braucht auch 26.000 Spiele? Wink
Zitieren
#23
(15.09.2018, 11:07)bv64 schrieb: wer braucht auch 26.000 Spiele? Wink
Vor allen Dingen, wenn man nach Installation 25.785 davon wieder deinstalliert, weil sie nicht funktionieren oder einfach nur Blödsinn sind..... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
genau Wink Qualität statt Quantität erfreut die User doch eher Wink
Zitieren
#25
(15.09.2018, 11:09)Jockl schrieb:
(15.09.2018, 11:07)bv64 schrieb: wer braucht auch 26.000 Spiele? Wink
Vor allen Dingen, wenn man nach Installation 25.785 davon wieder deinstalliert, weil sie nicht funktionieren oder einfach nur Blödsinn sind..... Toungue
Selbst wenn dem so wäre würde man es erst wissen wenn man die Spiele zumindest installiert und einmal testet.

Man findet selbstverständlich immer ein Argument bzw. eine Begründung etwas nicht umzusetzen was andere erfolgreich umgesetzt haben.

Aber zur Beruhigung. 90% der Spiele funktionieren unter phpBB (seite 2013) und es wird sehr gut gespielt. Wollte jedoch das gesamte Forum zu MyBB migrieren.

Nun denn, was nicht ist ...soll nicht sein.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#26
Wir haben schon tagelang gesucht und können den Fehler nicht finden.

Beim Anklicken im Forum auf GameSection kommt die Fehlermeldung
The Game Section Settings doesn't exist.
Im Browser steht url/games.php


Im ACP fehlen in der GameSection die Settings, Themes,
Tools kommt folgende Meldung:
The Game Section Settings doesn't exist.


Beim Hochladen eines Spiels kommt Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1364 - Field 'lastplayed' doesn't have a default value


Über Ihre Hilfe würden wir uns freuen und bedanken uns im Voraus.

lg dodo51
Zitieren
#27
Habe die Game Section 1.3.1 fuer das MyBB 1.8.x installiert Soweit funktioniert alles bestens.
Ein Problem habe ich jedoch. Ich kann keinen tar Dateien hochladen. Es kommt dann immer Error 500 Seite.
Ich habe das nun bei verschiedenen Hostern getestet. Nun meine Frage. Hat jemand selbiges Problem ?
Gibt es eventuell schon eine Loesung ?

Freue mich auf euren Input. und sag schon mal Danke Smile
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Zitieren
#28
Es müssen bestimmte tar Dateien sein. Die muss heißen game_xxxxx.tar und alle Dateien darin müssen auch mit game_ anfangen. Kann nachher mal zu Hause ne Tar anhängen, die zumindest in my arcade funzt. Bei der game section werden bei kit keine highscores übertragen
Zitieren
#29
Danke Lordikon fuer deine Antwort. Ich habe es mit der Arcade auch versucht.
Da wird zwar die tar Datei geladen, leider aber die Icon Bilder zum Spiel nicht.
Von der Datei Benennung her, sind die Ordner so benannt wie von dir beschrieben.
Oeffnet man den Ordner sind die Dateien direkt nach dem Spiel benannt.
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Zitieren
#30
Sorrry hab dich total vergessen.Hänge dir mal ne tar an, die bei mir ohne probs funzt incl. Gifs und dem gazen zeugs


Angehängte Dateien
.tar   game_megaslotsibpg.tar (Größe: 122 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 193 51.658 15.05.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.599 20.09.2014, 16:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.933 19.09.2014, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.538 14.07.2014, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.456 22.04.2010, 07:46
Letzter Beitrag: StefanT