Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Game Section

Zitat:This plugin adds a complete arcade system to your MyBB board, to play games, keep track of scores and champions, start tournaments, ...


Downloads
New install: https://community.gamesection.org/attach...p?aid=1103
Upgrade from 1.2.4: https://community.gamesection.org/attach...p?aid=1104
Zitieren
#2
wie kann man die anzahl der user bei den turnieren beeinflussen? wenn ich ein turnier erstelle, dann sind es 8 user. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
ACP -> Game Section -> Einstellungen -> Turniersystem -> Wählbare Rundenanzahl eines Turniers
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(14.06.2015, 08:08)Jockl schrieb: ACP -> Game Section -> Einstellungen -> Turniersystem -> Wählbare Rundenanzahl eines Turniers

alles klar...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
hallo, in der "wer ist online" anzeige von mybb erscheint dies hie (quelltext)r:

<td class="trow1" width="50%">Befindet sich in der <a href="/games.php?action=scores&gid=15">Spielhalle</a></td>

wo kann ich das & durch ein &amp; ersetzen? ich hab schon gesucht ohne unterlass, aber halt nicht gefunden.

in welchem template ist dies verankert? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Du findest das in der Datei inc/plugins/games.php in der Zeile 696
PHP-Code:
$plugin_array['location_name'] = $lang->sprintf($lang->viewing_gamesectionstr_replace("&amp;""&"$plugin_array['user_activity']['location'])); 
Du könntest das mal in
PHP-Code:
$plugin_array['location_name'] = $lang->sprintf($lang->viewing_gamesection$plugin_array['user_activity']['location']); 
ändern. Aber ich weiß nicht, wo Dein eigentliches Problem liegt......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
eher belanglos, die ersetzung wirft beim validator fehler aus in der "wer ist online"-anzeige vom mybb.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
hallo,

ein plugin wird nicht angezeigt im ucp, wenn ich auf die games-einstellungen gehe. wo kann ich dieses plugin in den games nachtragen, damit es auch angezeigt wird?

habe hier ein beispiel gefunden:
if(THIS_SCRIPT == "usercp.php" || THIS_SCRIPT == "private.php"

als zweites habe ich das problem,: siehe anhang

danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Ich habe schon gesucht und einiges gefunden,
doch eine richtige Lösung weiß ich nicht.

Wir haben schon lange die Game Section 1.2.4 installiert,
nun gibt es eine neue Version 1.3.1  zum aktualisieren.

Was ich da gelesen habe, soll die neue Version nicht richtig bei MyBB 1.8.6 laufen.
Deshalb habe ich noch die alte Game section,
doch sie macht inzwischen Probleme.

Die Spiele hängen sich zum Teil auf, nichts geht mehr,
ich muss mit Task beenden den Browser schliessen.

Nun meine Frage....
Kann es an der alten Version liegen?
Soll ich auf die neue Version umstellen?

Weiß jemand dazu eine Lösung?

Die andere Spielhalle Arkade hat leider keine deutschen Sprachdateien,
das ist dann nicht so ideal.

Ich hoffe, es ginbt eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus

lg dodo
Zitieren
#10
Wenn dein Browser abstürzt, liegt das garantiert nicht am Plugin. Das kann höchstens vom Spiel verursacht werden, ich würde aber eher die Ursache auf deinem PC suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 193 51.565 15.05.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.596 20.09.2014, 16:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.930 19.09.2014, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.536 14.07.2014, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.447 22.04.2010, 07:46
Letzter Beitrag: StefanT