Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#11
Das die Spiele sich aufhängen passiert mir nicht alleine.

Es sind mindestens 5 andere Spieler, bei denen es auch passiert.
Und es sind immer unterschiedliche Spiele.

Wir beobachten es schon seit mehreren Tagen.
Zitieren
#12
dies liegt an der hängenden verbindung. hab ich ab und an auch. ansonsten funktioniert es tadellos. oder halt das flash-plugin oder am ff... die gs funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
Wo bekomme ich die Spiele für die Spielehalle und Designs her? Smile
Zitieren
#14
https://community.gamesection.org/thread-123321.html
MfG
AnyChat
Zitieren
#15
ich wollte game section betreten um die funktionalität von spielen zu prüfen und diese meldung erhalte ich seit eben:
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.

  2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.

  3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

  4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'polar'
dieser fehler tritt bei beiden foren auf
http://chatsaloongames.com 
http://chatsalonngames.de

ich bin admin in beiden foren 
Zitieren
#16
Verschoben in den Support-Thread, weil das nichts mit "allgemeinem Support von MyBB" zu tun hat.

Hast Du im ACP die Gruppenberechtigungen bzgl. Nutzung der Game Section überprüft und entsprechend eingestellt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
hallo jockl,
ich habe keine veränderungen vorgenommen. heute morgen die seite geschlossen und wollte nun weitere spiele installieren.
es kann sich niemand mehr einloggen, die erstellten forennachrichten sind weg usw.
Zitieren
#18
Also um was geht es jetzt? Erst schreibst Du, dass Du die Game Section nicht betreten kannst und jetzt geht es darum, dass sich niemand mehr einloggen kann (wobei es zumindest in einem der beiden Foren eh nur 1 Mitglied gibt) und irgendwas von Forennachrichten, die weg sind....
Vielleicht solltest Du Dir das hier mal ansehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
ok, wenn du etwas machst ..stellst du auch nacheinander fest was nicht funktioniert...ich habe game section betreten und die gepostete nachricht zu lesen bekommen. die prüfung weiterer funktionen ergab ... das nur noch ich registriert bin (was auf chatsaloongames.de zutrifft, heute erst installiert) tatsächlich aber 7 user registriert waren... die erstellten forennachrichten nicht mehr vorhanden sind, pn`s die ich erhalten hatte nicht mehr vorhanden sind ...
ich hab heute morgen die seite verlassen...da funktionierte alles einwandfrei. heute nachmittag dann dies maleur.
ich betreibe die foren chatsaloongames.com und chatsaloongames.de (ersatzforum, normal nicht aktiv) seit 2013 aber das ist bisher noch nicht vorgekommen.
Zitieren
#20
Habe mir das Plugin installiert, soweit so gut. Denke den Link im Forumtemplate zur "games.php" muss ich mir selbst einbauen, dies soll sicherlich kein Problem sein.

Fragen zum Import von Spielen:

a) Kartegorien erstellt
b) zwei Spiele (zum Test) über ACP > Spiele > Spiel hinzufügen (Tar) in "a" erfolgreich installiert (wird sofort entpackt und aktiviert)

1. wie kann/muss man vorgehen um z.B. 1.000 Spiele Ad Hock (via FTP) hochzuladen bzw. in welchen Ordner?
2. wie kann man mehrere Spiele pauschal aktivieren bzw. einer Kategorie zuordnen?
3. wie kann man mehrere Spiele aus einer Kategorie in eine andere verschieben?

Derzeit kann ich zwar Spiele "einzeln" hochladen, aber 1.000 Spiele (insgesamt habe ich über 26.000) ist dies doch sehr zeitaufwendig. Im ACP > Game Section finde ich keinen Button/Link um eine oder mehrere Spiele hochzuladen (siehe vorstehende Punkte 1 und 2) Kategorien zuzuordnen und zu aktivieren.

Ich sehe einfach keinen Lösungsweg. Bei phpBB klappt das sehr komfortable, doch nun möchte ich das gesamte phpBB-Forum auf myBB migrieren.

Da die Game Section für mich Neuland ist, verzeihe man mir die vorstehenden Fragen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 193 51.565 15.05.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.596 20.09.2014, 16:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.930 19.09.2014, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.536 14.07.2014, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.447 22.04.2010, 07:46
Letzter Beitrag: StefanT