Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.6.16 auf 1.8.4 funktioniert nicht!
#11
(20.05.2015, 16:32)StefanT schrieb: Die Stylesheets sind in den Themes zu finden.

Danke; aber was GENAU muss ich dort denn WIE GENAU ändern? Bin ich der erste mit diesem Problem oder gibt es dazu schon eine Lösung?
Zitieren
#12
Am einfachsten ist es, wenn du die global.css (und auch die anderen möglicherweise angepassten Stylesheets) löschst. Eigene Änderungen gehen dabei allerdings verloren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Allmählich wird es; jetzt kann ich mich nur nicht mehr als Nutzer einloggen. Ich gebe die Daten ein, drücke Enter und nichts geschieht; also das Bild (ohne Daten) wird erneuert, aber ich bin weiterhin "Gast".
Im Admin-CP bin ich zum Glück noch eingeloggt.
Zitieren
#14
Deine Cookie-Einstellungen stimmen nicht, siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(20.05.2015, 17:31)StefanT schrieb: Deine Cookie-Einstellungen stimmen nicht, siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/

Danke! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  upgrade von 1.8.21 auf 1.8.21: nur von 1.8.20 im Dropdownmenü möglich Humba 8 1.761 14.01.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Humba
  Merge funktioniert nicht, Upgrade funktioniert nicht und nun? Carla 6 2.496 05.01.2019, 23:14
Letzter Beitrag: Carla