Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
markItUp! Editor für MyBB
#61
Genau Wink

Ja nee, der Wert bestimmt halt leider den gesamten Editor, wenn ich dessen Wert für width ändere ist er auch für das "normale" und nicht nur im PN-Bereich verkleinert.
Zitieren
#62
Ja, nee.....
Und genau deshalb schrieb ich, Du sollst % versuchen, denn Prozent richtet sich nach dem Eltern-Element. In dem Falle nach der Tabellenzelle.

Wenn wir uns missverstehen, dann gib mir einen Testzugang, oder warte auf eine Antwort von StefanT. Wink
Zitieren
#63
Du kannst einfach in der CSS angeben:
Code:
.markItUpEditor, .markItUp {
    width: 99% !important;
}
and you are done...
Zitieren
#64
@Schnapsnase - nee alles gut und danke. Ich war tatsächlich auf dem Schlauch gestanden und hatte nicht mehr an das zweite style.css gedacht und auch nicht an die Eltern-Elemente. Nachdem ich in beiden die width-Werte auf 99% gesetzt habe, läuft jetzt alles rund wie es soll. Man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht Big Grin

Und danke Amaryllion für den Hinweis.
Zitieren
#65
Gerne. Die Angabe klappt auch einfach in global.css (oder jedem anderen CSS) bei deinen Styles im ACP...
Zitieren