Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
array_merge(): Argument #2 is not an array
#1
PHP-Code:
<error>
    <dateline>1431527236</dateline>
    <script>admin/modules/forum/attachments.php</script>
    <line>309</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>array_merge(): Argument #2 is not an array</message>
</error

gute frage....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
(13.05.2015, 17:16)hkkp schrieb: gute frage....
Und was ist deine Frage? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
was ich dagegen tun kann, außer diese fehlermeldung zu ignorieren...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Wann tritt die Fehlermeldung denn auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
wenn ich im acp nach verwaisten attachments suchen möchte....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Ich kann keinen Fehler reproduzieren. Hast du zufällig besonders viele verwaiste Attachments?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
wenn ich das mal wüßte... ist nicht mein board...  aber sind schon viele attachments... evtl. damit im zusammenhang, siehe anhang....
(13.05.2015, 18:57)StefanT schrieb: Ich kann keinen Fehler reproduzieren. Hast du zufällig besonders viele verwaiste Attachments?


ja
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
keiner eine idee?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Ich kann wie gesagt den Fehler nicht nachstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
mir schon klar. es scheint sich um fehlerhafte png zu handeln, doch wie finde ich die, dies ist ja das problem. außer jetzt alles einzeln durchgehen usw., dies ist utopisch.


der rest bestimmt nur eine abfolge davon.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerprotokollierung "Undefined array key "language" " Gerti 14 1.971 06.08.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Gerti
  modcp Fehlermeldung ARRAY stefius 3 1.225 29.06.2019, 06:31
Letzter Beitrag: stefius
Question Smilies werden nicht angezeigt (/Array) gleichi 4 2.417 23.10.2014, 02:06
Letzter Beitrag: gleichi