MyBB.de Forum

Normale Version: array_merge(): Argument #2 is not an array
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
PHP-Code:
<error>
    <dateline>1431527236</dateline>
    <script>admin/modules/forum/attachments.php</script>
    <line>309</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>array_merge(): Argument #2 is not an array</message>
</error

gute frage....
(13.05.2015, 17:16)hkkp schrieb: [ -> ]gute frage....
Und was ist deine Frage? Undecided
was ich dagegen tun kann, außer diese fehlermeldung zu ignorieren...
Wann tritt die Fehlermeldung denn auf?
wenn ich im acp nach verwaisten attachments suchen möchte....
Ich kann keinen Fehler reproduzieren. Hast du zufällig besonders viele verwaiste Attachments?
wenn ich das mal wüßte... ist nicht mein board...  aber sind schon viele attachments... evtl. damit im zusammenhang, siehe anhang....
(13.05.2015, 18:57)StefanT schrieb: [ -> ]Ich kann keinen Fehler reproduzieren. Hast du zufällig besonders viele verwaiste Attachments?


ja
keiner eine idee?
Ich kann wie gesagt den Fehler nicht nachstellen.
mir schon klar. es scheint sich um fehlerhafte png zu handeln, doch wie finde ich die, dies ist ja das problem. außer jetzt alles einzeln durchgehen usw., dies ist utopisch.


der rest bestimmt nur eine abfolge davon.
Seiten: 1 2 3