Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
array_merge(): Argument #2 is not an array
#11
Welchen der beiden Fehler meinst du jetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
eigentlich beide, weil ich davon ausgehe das dort ein zusammenhang besteht.

löse ich einen, dann ist der andere auch gelöst.

aber verwaiste attachments wären vorrangig...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
Die Fehler haben bestimmt nichts mit einander zu tun...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
okay, wenn dem denn so ist, wie löse ich sie dann?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
eines hab ich gelöst... hier hatte mybb wahrscheinlich probleme damit, wenn man den pfad für uploads ändert ... ist dies normal?

das andere sind korrupte thumbnails... bzw. bilder, aber wie finde ich die. kann ja nicht bei hunderten von bildern jedes einzeln durchgehen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
(17.05.2015, 19:59)hkkp schrieb: hier hatte mybb wahrscheinlich probleme damit, wenn man den pfad für uploads ändert ... ist dies normal?
Nein, natürlich nicht. Aber wenn du den Ordner änderst, musst du auch alle Attachments verschieben. Und im Ordner sollte nichts anderes gespeichert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
alles klar. obwohl es nciht schlecht wäre, wenn man den pfad ändert, dass dann auch der pfad überall geändert wird automatisch...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Es werden bei keiner einzigen Einstellungen zu Pfaden Dateien verschoben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
meinte auch eher:

- ändere einstellung, also pfad im acp

reaktion:

- dateien werden in der datenbank auch auf den neuen pfad mit angepasst
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
Der Pfad wird in der Datenbank gar nicht gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerprotokollierung "Undefined array key "language" " Gerti 14 1.969 06.08.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Gerti
  modcp Fehlermeldung ARRAY stefius 3 1.223 29.06.2019, 06:31
Letzter Beitrag: stefius
Question Smilies werden nicht angezeigt (/Array) gleichi 4 2.417 23.10.2014, 02:06
Letzter Beitrag: gleichi