Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation hängt
#1
Hallo liebe Community!

Derzeit versuche ich das MyBB zu Installieren, ich bin bis zur "Einfügen der Themes" gekommen
und ab da hat es einfach nicht mehr geladen also ich konnte nicht mehr weiter klicken.

Die Systemvoraussetzungen waren alle grün

Manchmal kam ich sogar nicht zur "Konfiguration der Datenbank".

Woran könnte das liegen ?

Hier noch ein paar Infos:
PhP Version: 5.4
Server Version: 5.5.31-MariaDB
Datenbank-Engine: MySql: 5.5.41
Traffic: unbegrenzt
Speicherplatz: 100 gb noch 88gb+ frei
Mb(ram) 64M
Zitieren
#2
Das deutet leider auf ein Problem mit dem Webspace hin. Falls du Zugriff auf die Error-Logs hast, findest du möglicherweise dort einen Hinweis auf den Fehler. Ansonsten kann dir vermutlich der Support des Hosters weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also im Error-Log steht nichts.
Ich wende mich dann mal an den Host.
Trotzdem Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade 1.6.5 auf 1.8.6 hängt sunrise 4 1.433 16.11.2015, 10:36
Letzter Beitrag: sunrise
  wbb3 -> mybb 1.8 merge hängt sich auf Caine 23 5.477 08.12.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Caine