Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Hintergrund von Boxen und andere Fragen
#1
Hey, wo ist der Hintergrund von der Tabellen:
  • Unter Forenstatistik, da wo man sieht, welches Symbol für Thread geschlossen, Thread neu usw steht
diffiniert ? Ich habe schon alles durchsucht, aber finde es einfach nicht im Theme.

Dann würde ich gern wissen, wo man es einstellt, das bei Aufzählungen anstatt ein Punkt, so wie bei euch ein grüner Pfeil (bzw ein Bild) kommt.
Zitieren
#2
Zu 1) Es sollte sich um das Template forumdisplay_threadlist handeln.

Zu 2) http://www.css4you.de/list-style-image.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
diggler schrieb:Dann würde ich gern wissen, wo man es einstellt, das bei Aufzählungen anstatt ein Punkt, so wie bei euch ein grüner Pfeil (bzw ein Bild) kommt.
ACP --> Templates --> Navigation Templates --> nav_sep & nav_sep_active
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal 'Boxen' nach Rechts versetzen chilla 16 6.363 17.02.2016, 15:53
Letzter Beitrag: Kirwarna
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.118 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.495 08.05.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Rubin
  Portal Boxen Breite zuweisen Norbert 6 3.204 18.12.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Norbert
  Boxen im Editor einfügen aTCWiki 21 6.754 18.05.2009, 19:43
Letzter Beitrag: aTCWiki