MyBB.de Forum
Suche Hintergrund von Boxen und andere Fragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Suche Hintergrund von Boxen und andere Fragen (/thread-3195.html)



Suche Hintergrund von Boxen und andere Fragen - diggler - 24.09.2006

Hey, wo ist der Hintergrund von der Tabellen:
  • Unter Forenstatistik, da wo man sieht, welches Symbol für Thread geschlossen, Thread neu usw steht
diffiniert ? Ich habe schon alles durchsucht, aber finde es einfach nicht im Theme.

Dann würde ich gern wissen, wo man es einstellt, das bei Aufzählungen anstatt ein Punkt, so wie bei euch ein grüner Pfeil (bzw ein Bild) kommt.


RE: Suche Hintergrund von Boxen und andere Fragen - Michael - 24.09.2006

Zu 1) Es sollte sich um das Template forumdisplay_threadlist handeln.

Zu 2) http://www.css4you.de/list-style-image.html


RE: Suche Hintergrund von Boxen und andere Fragen - krafdi - 24.09.2006

diggler schrieb:Dann würde ich gern wissen, wo man es einstellt, das bei Aufzählungen anstatt ein Punkt, so wie bei euch ein grüner Pfeil (bzw ein Bild) kommt.
ACP --> Templates --> Navigation Templates --> nav_sep & nav_sep_active