MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Hintergrund von Boxen und andere Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wo ist der Hintergrund von der Tabellen:
  • Unter Forenstatistik, da wo man sieht, welches Symbol für Thread geschlossen, Thread neu usw steht
diffiniert ? Ich habe schon alles durchsucht, aber finde es einfach nicht im Theme.

Dann würde ich gern wissen, wo man es einstellt, das bei Aufzählungen anstatt ein Punkt, so wie bei euch ein grüner Pfeil (bzw ein Bild) kommt.
Zu 1) Es sollte sich um das Template forumdisplay_threadlist handeln.

Zu 2) http://www.css4you.de/list-style-image.html
diggler schrieb:Dann würde ich gern wissen, wo man es einstellt, das bei Aufzählungen anstatt ein Punkt, so wie bei euch ein grüner Pfeil (bzw ein Bild) kommt.
ACP --> Templates --> Navigation Templates --> nav_sep & nav_sep_active