Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] 1.2 - Dezember-Birthday Bug
#1
Hey,

habe mir die aktuelle 1.2 eingerichtet und wenn sich ein Mitglied als Geburtsmonat den Dezember einrichten will, sagt er folgendes:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:
Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.

What to do? Hab alle 31 Dezember-Tage durchprobiert, immer wieder dieser Fehler!
Sorry, wenns bereits bekannt ist aber hab's nicht gefunden...


Ciao
Tobi

PS: Zum eventuellen Check ... -> http://www.tobiwei.de/forum





EDIT: Was mir gerade noch auffällt, irgendwie schnall ich mit der Uhreinstellung was nicht! Hab als Zeitformat GMT+2 eingegeben aber der zeigt grundsätzlich 2 Stunden zu früh an im Forum! Und wenn ich das nach hinten/vorne korrigiere, ändert sich nichts, gaaaar nichts... :-(
#2
Du musst bedenken, dass du eine individuelle Zeiteinstellung um Benutzer-CP vornehmen kannst. Die überschreibt die Einstellungen des Admins.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hier die Lösung für dein Problem.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Fehler bei Geburtstagen im Dezember Kickerjunkie 9 3.507 14.12.2007, 18:21
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Birthday bug? toto 2 1.707 22.08.2005, 14:07
Letzter Beitrag: Fusselwurm