MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] 1.2 - Dezember-Birthday Bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

habe mir die aktuelle 1.2 eingerichtet und wenn sich ein Mitglied als Geburtsmonat den Dezember einrichten will, sagt er folgendes:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:
Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.

What to do? Hab alle 31 Dezember-Tage durchprobiert, immer wieder dieser Fehler!
Sorry, wenns bereits bekannt ist aber hab's nicht gefunden...


Ciao
Tobi

PS: Zum eventuellen Check ... -> http://www.tobiwei.de/forum





EDIT: Was mir gerade noch auffällt, irgendwie schnall ich mit der Uhreinstellung was nicht! Hab als Zeitformat GMT+2 eingegeben aber der zeigt grundsätzlich 2 Stunden zu früh an im Forum! Und wenn ich das nach hinten/vorne korrigiere, ändert sich nichts, gaaaar nichts... :-(
Du musst bedenken, dass du eine individuelle Zeiteinstellung um Benutzer-CP vornehmen kannst. Die überschreibt die Einstellungen des Admins.
Hier die Lösung für dein Problem.