MyBB.de Forum
[NG] 1.2 - Dezember-Birthday Bug - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] 1.2 - Dezember-Birthday Bug (/thread-3183.html)



[NG] 1.2 - Dezember-Birthday Bug - tobiausmarzahn - 24.09.2006

Hey,

habe mir die aktuelle 1.2 eingerichtet und wenn sich ein Mitglied als Geburtsmonat den Dezember einrichten will, sagt er folgendes:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:
Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.

What to do? Hab alle 31 Dezember-Tage durchprobiert, immer wieder dieser Fehler!
Sorry, wenns bereits bekannt ist aber hab's nicht gefunden...


Ciao
Tobi

PS: Zum eventuellen Check ... -> http://www.tobiwei.de/forum





EDIT: Was mir gerade noch auffällt, irgendwie schnall ich mit der Uhreinstellung was nicht! Hab als Zeitformat GMT+2 eingegeben aber der zeigt grundsätzlich 2 Stunden zu früh an im Forum! Und wenn ich das nach hinten/vorne korrigiere, ändert sich nichts, gaaaar nichts... :-(


RE: 1.2 - Dezember-Birthday Bug - Mak - 24.09.2006

Du musst bedenken, dass du eine individuelle Zeiteinstellung um Benutzer-CP vornehmen kannst. Die überschreibt die Einstellungen des Admins.


RE: 1.2 - Dezember-Birthday Bug - krafdi - 24.09.2006

Hier die Lösung für dein Problem.