Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe auf Startseite & Unterforen anzeigen lassen
#1
Big Grin Der Titel sagt eigentlich schon was ich möchte...

Also ich als Mybb Neuling habe im ACP die Präfix Funktion entdeckt und da ich ein RPG mache ist das schon eine tolle Sache also hab ich mal ein test Präfix gesetzt und das Thema bearbeitet aber es wird mir nirgendwo ein Präfix angezeigt o.O weis einer von euch wie das geht?

Ps. Ich nutze die Aktuelle 1.8 er Version und ich hab hier schon gesucht und gegoogelt aber nur was für ich glaub 1.6? war das gefunden was selbstverständlich nicht funktioniert (hat).

Lg eure Lila und Danke schon im vor raus für eure mühe ^^

PPS.
MyBB Version
1.8.4


PHP Version
5.4.38-nmm1


SQL Engine
MySQLi 5.5.40
Zitieren
#2
Präfixe werden Standardmäßig nicht auf der Startseite angezeigt, sondern in der Themenliste. Und um diese da angezeigt zubekommen, sollten einer oder mehrere erstellt werden. Denen einen Namen und einem Style geben, dann die Foren, oder einem Forum + die jeweiligen Gruppe(n) (die ihn verwenden dürfen) wählen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ahh okay Smile Danke für die schnelle Antwort ^^

Gibt es aber den noch eine Möglichkeit die Präfixe auch auf die Startseite zu setzten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge eines Themas nicht als letzten Beitrag auf Startseite anzeigen falcao1010 5 1.596 20.02.2021, 17:58
Letzter Beitrag: falcao1010
  Anzeige der Unterforen auf Startseite falcao1010 2 1.300 31.05.2018, 16:20
Letzter Beitrag: falcao1010
  Mybb Präfixe und Codierung verändert/verschwunden Assassin286 4 1.613 26.03.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Assassin286
  Unterforen nebeneinander anzeigen Licht und Schatten 3 1.789 06.07.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Präfixe für Unterforen übernehmen Shanee 1 1.317 01.11.2014, 13:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz