Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen nebeneinander anzeigen
#1
Guten Morgen,

ich habe jetzt viel gesucht und einiges gelesen, komm aber nicht so wirklich weiter.

Ich möchte die Unterforen in meinem Theme nicht untereinander sondern nebeneinander haben.

Die Einstellung über das ACP bringt keine Änderung und ich habe auch die templates kontrolliert ob irgendwo der Umbruch <br> steht.

Könnte mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
Licht und Schatten
Zitieren
#2
Moin und willkommen.

Welches Theme verwendest Du und poste bitte einen Link zu deinem Forum, um sich dies ansehen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo MrBrechreiz,

ich verwende das Theme 1point8.
Das Forum ist leider für Gäste geschlossen, ich könnte Dir aber einen Test-Zugang geben, damit 
Du die Möglichkeit hast, direkt zu schaun.

Der Link ist:
http://fibromyalgie-natur.de/forum/index.php
Zitieren
#4
Danke, wäre nett.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Mycode-Grafiken untereinander anstatt nebeneinander Biggassi 3 421 09.06.2015, 15:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Präfixe auf Startseite & Unterforen anzeigen lassen Lila Raven 2 501 13.04.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Lila Raven