Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder in der Mitgliederliste
#11
WO FINDE ICH memberlist.php
Zitieren
#12
ja jetzt wird das datum korrekt angezeit und nicht 01.01.1970. aber wie kann man es machen, dass nur das alter angezeigt wird und auch die zugriffsberechtigungen greifen?

im root deines verzeichnisses.... also ganz ganz oben...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
oki das habe ich nu gefunden

nur wo setze ich den code nun ein

hier mal die datei


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 11,79 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#14
hoffe mal dies ist nicht verkehrt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
(04.05.2015, 13:27)hkkp schrieb: ja jetzt wird das datum korrekt angezeit und nicht 01.01.1970. aber wie kann man es machen, dass nur das alter angezeigt wird und auch die zugriffsberechtigungen greifen?
Dazu müsstest du die entsprechenden Abfragen einbauen. Am besten schaust du dir den Code in der member.php an (bei $membday).
(04.05.2015, 13:34)Tanja S schrieb: nur wo setze ich den code nun ein
Vor:
PHP-Code:
eval("\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";"); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
mhh passiet nichts

sieht im Forum noch gleich aus

hier die bearbeitete datei


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 12,86 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#17
ja in die  member hatte ich schon geschaut, aber dazu bin ich noch zu blöde.

@ tanja

siehe anhang
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
mhhh nichts immer noch das gleiche bei mir

cokkies und Cache gelöscht.

hätte das gerne mit .. oder was gut wäre 5.april 1988 zb oder nur das alter

in der Mitgliederliste

Mitglied seit steht das Datum und Uhrzeit


kann mann die Uhrzeit ausblenden?
Zitieren
#19
(04.05.2015, 12:37)StefanT schrieb:
(04.05.2015, 11:24)Jockl schrieb: Vermutlich müsstest Du in der memberlist.php an geeigneter Stelle
PHP-Code:
$user['birthday'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['birthday']); 
einfügen.
Das ist allerdings kein Timestamp, sodass my_date nicht funktioniert.
Eher:
PHP-Code:
$membday explode("-"$user['birthday']);
if(
$membday[0] && $membday[1] && $membday[2])
{
    if(
$membday[2] >= 1970)
    {
        
$w_day date("l"mktime(000$membday[1], $membday[0], $membday[2]));
        
$user['birthday'] = format_bdays($mybb->settings['dateformat'], $membday[1], $membday[0], $membday[2], $w_day);
    }
    else
    {
        
$bdayformat fix_mktime($mybb->settings['dateformat'], $membday[2]);
        
$membday mktime(000$membday[1], $membday[0], $membday[2]);
        
$user['birthday'] = date($bdayformat$membday);
    }


also ich hab das jetzt auch, das funktioniert ja auch. aber das nur das alter angezeigt wird, dies wäre auch für mich interessant. wie mach ich denn das? ich probiere schon eine ganze weile.... und auch das die berechtigungen greifen. danke
push it... danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
hat hier jemand die lösung bitte... danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Profilfelder in Mitgliederliste wajowi 48 17.022 06.09.2015, 18:28
Letzter Beitrag: glamsy
  Änderung der Forum-Team Anzeige bzw. der Mitgliederliste sebastian3288 2 1.725 25.03.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Dave