Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung der Forum-Team Anzeige bzw. der Mitgliederliste
#1
Guten Morgen, Wink

wie kann ich die Forum-Teamanzeige verändern, so dass nicht nur E-Mail- Link, PM- Link und der Nickname angezeigt werden sondern noch andere Profilfelder (selbst definierte).
Gibt es dafür evtl. einen Mod?

Und kann ich einstellen, dass auf der Mitgliederliste das Forum Team primär angezeigt wird? (nicht so wichtig)

Danke schonmal.

Stalker.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#2
Zu 1: Das kannst du mit Templateänderungen realisieren.

Öffne dazu zunächst das Template "memberlist". An der Stelle
Code:
<td class="thead" colspan="7">
musst du den Wert für colspan um die Anzahl der zusätzlichen Profilfelder erhöhen (also wenn du z.B. 2 Profilfelder einfügen willst auf 9). Danach fügst du die Spaltenüberschrift für deine neuen Profilfelder an der gewünschten Stelle (aber natürlich vor dem </tr> Wink) ein. Es sollte folgendermaßen aufgebaut sein:
Code:
<td class="tcat" align="center"><span class="smalltext"><strong>**Feldname**</strong></span></td>
Speichere das Template und öffne das Template "memberlist_row". Hier fügst du nun noch an der entsprechenden Stelle ein
Code:
<td class="trow1">{$post['fidX']}</td>
Das X in fidX steht hierbei für die ID des Profilfeldes. Um den Style zu wahren solltest du noch darauf achten dass sich class="trow1" und class="trow2" immer abwechseln.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#3
Zu 1
Kleine Korrektur, da es ja die Zeige Team-Seite sein soll.
Die zu bearbeitenden Templates sind showteam_moderators und showteam_usergroup.
Aber die Änderungen müssen wie von Gondlar beschrieben gemacht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren Team Anzeige jhusohöin 6 989 21.05.2007, 16:34
Letzter Beitrag: jhusohöin