Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Team Anzeige
#1
Hallo

Ich bin es mal wieder eure Nervensäge. Rolleyes

Ich würde gerne das bei uns im Forum all die einen Sonderstatus haben wie Moderator, Super Moderator, Admins in einer Liste gelistet werden und nicht wie es jetzt ist, das darüber Administrator oder Moderator steht und dann die jeweiligen Mitglieder drunter stehen. Wäre das möglich? Wenn ja, wie?
Zitieren
#2
ACP->Benutzer und Gruppen->Gruppen verwalten->den Los Butten rechts neben der Benutergruppe klicken->Benutzergruppen-Optionen->Zeige auf der Seite 'Forum Team'? -> Ja/Nein

MfG,
Marcel
Zitieren
#3
Wenn ich aber in einer Gruppe auf "nein" klicke, steht man ja gar nicht mehr in der Liste. Ich möchte aber, dass alle drin stehen, aber so, dass es nicht mehr in Admin, Moderator etc. eingeteilt ist, sondern das es nur eine Liste gibt, die z.B. Community Team heißt und dort alle Moderatoren, Admins, Super Moderatoren aufgelistet sind. Ich möchte es nur nicht mehr in verschieden Gruppe unterteilt haben.
Zitieren
#4
dann machst du einfach ne benutzergruppe "Community Team". dann gehste in die profile der member des "community team"s und nimmst als sekundäre benutergruppe "Community Team". Und dann lässt du nur das Community Team in der team.php anzeigen.
das müsste klappen.

MfG,
Marcel
Zitieren
#5
Ich probiere es mal aus. Ich werde mich melden, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich habe es ausprobiert und muss leider sagen, dass es nicht funktioniert, so wie du es beschrieben hast.
Zitieren
#6
hm.. dann musst du den benutzern die community team-gruppe als primäre gruppe einstellen. als sekundäre nimmste dann einfach Moderator, Admin oder was auch immer. Aber achtung: Denk daran, der Community Team Gruppe so gut wie keine Rechte zu geben, sonst kommen die nachher noch ins ACP oder so^^.

mfg,
marcel
achja: Unter "Zeige Benutzergruppe" in der Profilbearbeitung des ACPs kannste ja dann "Moderator" "Administrator" oder so auswählen.

MfG,
Marcel
Zitieren
#7
Aber werden dann nicht im Forum alle als Moderator angezeigt? Admins, Moderatoren und Super Moderatoren sollen aber immer noch ihren eigenen Status, den sie eigentlich haben im Forum angezeigt bekommen.
Ich habe es jetzt ausprobiert. Aber leider funktioniert auch das nicht. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Team-Seite bearbeiten darki 5 761 24.04.2014, 21:57
Letzter Beitrag: Amokossi
  Änderung der Forum-Team Anzeige bzw. der Mitgliederliste sebastian3288 2 769 25.03.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Dave