Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen.....
#1
Wink 
Hy,

Ich hab ein paar fragen zu MyBB 1.2

1. Kann man Foren irgentwo einstellen das der RSS-Feed manche Foren nicht "benutzten" soll ?

2. Bei der Zitat umrandung ist im IE ein fehler. Erst kommen punkte dann striche und auch noch in verschidenen abständen.    

3. Im Benutzterprofil steht "Geburtstag: April 20" wie kann ich einstllen das es "20 April" heist

4. Was/wie/wo ist eine "Moderatoren-Toolbox"
#2
Ramm schrieb:Hy,

Ich hab ein paar fragen zu MyBB 1.2

1. Kann man Foren irgentwo einstellen das der RSS-Feed manche Foren nicht "benutzten" soll ?
Wenn du verstckte Foren aus der Synchronisation haben möchtest dann schau mal hier

Ramm schrieb:2. Bei der Zitat umrandung ist im IE ein fehler. Erst kommen punkte dann striche und auch noch in verschidenen abständen.
Kann ich mit meinem IE nicht nach vollziehen.


Ramm schrieb:3. Im Benutzterprofil steht "Geburtstag: April 20" wie kann ich einstllen das es "20 April" heist
Da sollte eher etwas in dieser Art stehen: Geburtstag: 20.01.1966 (40 Jahre alt)
Welches Datums- und Zeitformat verwendest du??
Ramm schrieb:4. Was/wie/wo ist eine "Moderatoren-Toolbox"
ACP --> im linken Fram etwas runter und dort ist die "Moderatoren-Toolbox"
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Ramm schrieb:2. Bei der Zitat umrandung ist im IE ein fehler. Erst kommen punkte dann striche und auch noch in verschidenen abständen.
Das kenne ich. Ist bei mir auch so.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Datumsformat: d.m.Y

Zeitformat H:i

Format des Datums der Registrierung M Y


Ja für was ist die "Moderatoren-Toolbox"



Zum RSS-Fedd. Ich will nur das ein Forum nicht unten in liste angezeigt wird und das es nicht im RSS-Feednews dabei ist
#5
In der Moderatoren-Toolbox kannst du eigene Moderationsaktionen erstellen, die dann in der Inlinemoderation im Dropdown-Menü zur Verfügung stehen.

Um ein Forum aus dem Liste zu entfernen muss die Funktion, die die Liste erstellt geändert werden. Das ist nicht ganz einfach, da diese Funktion die Forenliste global erstellt, also nicht nur auf der Seite zum Erstellen des Feedlinks.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Du hast mich nicht richtig verstanden.....

Ich will das bestimmte Foren nicht in der RSS-Feed-News angezeigt werden mehr net...


Das ist bei euch doch auch so. Ihr habt doch bestimmt ein Team Forum und euer Testforum ist auch nicht dabei.


Kann mir noch jemand meine Frage zum Datum beantworetn?
#7
Ramm schrieb:Das ist bei euch doch auch so. Ihr habt doch bestimmt ein Team Forum und euer Testforum ist auch nicht dabei.
Hallo das Test Forum ist dabei und das Team Forum nicht weil du dafür keine rechte hast wir können es sehen das ist Standard
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 5.803 16.05.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Dickkopf
  Ein paar Fragen... RebornX 3 1.859 27.03.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  Ein paar Fragen fry1992 2 1.719 12.12.2006, 14:41
Letzter Beitrag: modercol
  Ein paar viele Fragen ich93 1 1.568 23.08.2006, 13:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Ein paar Sachne raus nehmen? blueberlin 2 1.721 27.07.2006, 21:54
Letzter Beitrag: blueberlin