Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema abonnieren als Voreinstellung aktiv?
#1
Noch eins:-)
Jeder User kann es im Nachhinein einstellen aber ich fände es besser wenn jeder User automatisch eine Mail bekommt wenn jemand was ins Forum geschrieben hat. Also wenn er es nicht, will muss er es abbestellen. Geht das?
Zitieren
#2
Vielleicht helfen Dir die Ergebnisse der Suche weiter:
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=t...abonnieren
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(06.03.2015, 19:53)Jockl schrieb: Vielleicht helfen Dir die Ergebnisse der Suche weiter:
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=t...abonnieren
Vielen Dank. Ich hatte nur in MYBB1.8x gesucht, weil ich dieses Board installiert habe und nicht weiß ob ich die Codes von alten Versionen einfach so übernehmen darf?
Das zweite ist, ich kann zwar eine Datei auf dem FTP suchen und bearbeiten aber dazu müsste ich schon genau wissen um welche Datei es sich handelt und wohin ich etwas kopieren muss da ich mich mit Codes überhaupt nicht auskenne, das geht aus den alten Threads nicht hervor. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema abonnieren wirft 404 Cobalt60 5 1.332 04.01.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Cobalt60
  Thema abonnieren als Standardeinstellung Lori 2 1.281 28.09.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Lori
  Neuer BBCode-Button nicht aktiv bv64 4 1.332 15.04.2019, 22:05
Letzter Beitrag: bv64
  Spambots 24/7 aktiv paperlove 6 2.274 03.02.2016, 17:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz