MyBB.de Forum

Normale Version: Thema abonnieren als Voreinstellung aktiv?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch eins:-)
Jeder User kann es im Nachhinein einstellen aber ich fände es besser wenn jeder User automatisch eine Mail bekommt wenn jemand was ins Forum geschrieben hat. Also wenn er es nicht, will muss er es abbestellen. Geht das?
Vielleicht helfen Dir die Ergebnisse der Suche weiter:
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=t...abonnieren
(06.03.2015, 19:53)Jockl schrieb: [ -> ]Vielleicht helfen Dir die Ergebnisse der Suche weiter:
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=t...abonnieren
Vielen Dank. Ich hatte nur in MYBB1.8x gesucht, weil ich dieses Board installiert habe und nicht weiß ob ich die Codes von alten Versionen einfach so übernehmen darf?
Das zweite ist, ich kann zwar eine Datei auf dem FTP suchen und bearbeiten aber dazu müsste ich schon genau wissen um welche Datei es sich handelt und wohin ich etwas kopieren muss da ich mich mit Codes überhaupt nicht auskenne, das geht aus den alten Threads nicht hervor. Blush