Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder vor Gästen verbergen
#1
Einen wunderbaren guten Abend.  Smile
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, an allen anderen Orten bin ich gescheitert. 
Ich möchte gerne, dass meine Profilfelder vor Gästen verborgen werden. Dazu wollte ich diese Anleitung hier KLICK nutzen. Nur leider wird mit das passende Plugin nur völlig zerschossen heruntergeladen.

Code:
7z¼¯' ‚(ïs©      V       Õ*˜0 <#`›   £‚˜IGoÑyA,OA   ÒRï-“   ™Èý­qLÂQj^RF!ïa=„Oùùü¡O¤Çà†i³£eí’«‡è>   ©* |4r”—[»³Š€Œ¹^z¶ü}ʾý¤ª~˜ýÆοl?ÅÖØM(Ð@Š™2>ƒhhû„™¡t|g­H@0!È·ûaø´è;±ZæµiïܤV[($¿’œ'ÑÔ†Ç/Ñ–ŸÎ¼‡KÞŸ©ߊy³Žò®)ò&ËA–zæêgKVDkÝ%ÈW.У­¡H+÷ÁçÃ
Á¿µÐdÎazùU@N* 2õ½ugÈÝ'ŽÚ˜   2¯V}ĝ¯K!IEnOh­w/–éΪÏéÎ¥Œï®ÙC4Àû³ú^š±²ytÒ0YŽ$ød϶­h°NA¾
B¾¬ùhî¡”d?½\·x£«~e0¯‚BGOa)õ:˜çúìM8 ¹Ÿ@¶ÛŽe€Æw²Ã•„…L"p›»x#A<ãxæ@š“L¦DK_ Âÿèɲ…åðÝÕ‡È‹ÁÑyË]y×L‚âa›àÞ‚aóUºT–êð6HgÿµÃOíÀjî…Ö7U\ñ›ñ É(Êà9@èÃâA‹h›¨Fê‚9ÏÞAùäe2QœUý‰GaäRvµ!éüæc   M~:¹ãÁ鶒yûÄ€‘àþÇ4®gÓµûÿK†7ñËBŸ(+Tù>÷•ÕBvz|²çÑ/<£š´5°€u]*Îsd©q÷Ÿ`+

LZ€Ð)-\®1Â@õdsêUÍʼnï×‘Sƒ¿t8_ŠÁ ÉÎ
_Ô•­[‚2V|Ø2Þ½ÝñižxÔO½ò¥ ó:õôB#‘!ÐË,W´ypr
ò´‡ûUa8%w×pX¢á±$ÕÂèŽõXtVeòü’ZjJš¼¼†Ý@考’Î[¯×4ìò’®ŽU¼»Þ@ìL@®X@OBqKB.¸×2 À¶Ç>¶…>è8 Ÿ½ V_ôœ{Ô•ä ;þ5ÐJO4|µ“ÿµõm¹è¯ýáÆ4VSi/‚“ A¾¡T/èƒ|zâ€æ…õ´ªR¾÷Žt EæMîŒm>*Àýöt1Û&€,kleq8ÖoDˆ"~È9Rlj#͘’.0ó?Æœ¡ºæã$ƒ#²=!¡ƒ±ð!
"ï%`í·LWâ Tò'TXg<ý <äü?ñµ®@Fë‰Ø«3DâÚÁ†ÁiÛBÿ}Dâ6<Ž«j帊›» ÿ½£hAFvË%b÷v{p‹X©^wîýÔЙŒ¹$h7K@Áž°J*ÿ%Ç×#aã™ùÝÂÂp1Ï Ø&=_„Ä„&?£¶¦/Ñÿ0Ã4 ºk»Þ{>«F@í«è™ð†#hQH2€Ö³Ú‘ŽW3““£ã%ù+Ÿs¹[º*˜6@Ëësõndf˜F„Ë`
Å6.…§ª^Ò×Ö(mr#ˆls›6a%½Ø4Z=lïӽŋNÁØCñ·M¹]†Àðaho‚ Ù”E…§J0
¼57p Iµ¤„ÓŒÿ“ò¸ „ôNÑ<bl6šý
§ ®Þ   ü] aßÇÜÙ׌‰ú&ŽÑûG5,ˆ!K©Ž   í¢Ýf!öÚDS˜ãU­æS¶lÇ[^ëäÕ°\Ä2Ä„®ÔžöÝCVhðÿlD'°<®¦˜‘†" p¸ª° w
Su„úÂ,ª}U[鐮ÖÈMÜnRœ×,(Ò ­¡—MÍ­e£Q –³øZåp»› ãˆ2ùÄ,ãYx…ꏞš{)Täò(Sxøõ½ƒjpü²t<知Až4¥À)’7¢¾´®Žß|u&·X]«öмB9"­C7ŠÎÚ*Ï“ÓÀêX
ksÁ>%3Ä&1|PßnF/.ÈU7¾Ü(õeït1ÿ’?€^~Þt¨]ìÛ@¢¹_
s9 \¿ Ö¾f—ˆ{&E•u„$Íe¯2ö«Fu{M‡¥5Î _/ ˆ ëëxþ |²]<¬WéÜ;/“Œœô³\M‘#éٌ͞å*ÃôRK${Ýú Š†JÚî,W8q›6H7­÷ë%½¨h,X%VØ6ƱÞa3²–îYì$e¯rpŸqä±PEŸE¼í>6e›é,FçË/F[H-ÿg Šô´mûð¯Fþ¢¾ÑôñmŸâš8úot ³     †©   #   @ “ 
gFºz   p h p t p l . p h p   
  b+á3MÍ      

Auch nach mehrmaligem Versuch, hatte ich keinen Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch einen anderen Weg gibt, sie vor Gästen zu verbergen? 
Ich habe auch hier schon gesucht, in der Hoffnung etwas passendes zu finden, bin aber nicht fündig geworden oder habe es vielleicht auch einfach nur übersehen.

Schon mal danke im Voraus, für jeden, der sich meiner erbarmt. *stellt einen Berg an Keksen rein* 
Zitieren
#2
Deine Links funktionieren leider nicht.

Welche MyBB Version nutzt Du ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Habe die Links nochmal dargestellt:

Link1 -> KLICK

Link2 -> Plugin


Er hatte nen doppeltes http:// davor Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#4
Der Code im ersten Textfeld sollte hierfür schon Verwendung finden.

PHP-Code:
<if $post['fidX'then>

Your game tag is <func htmlspecialchars_uni>{$post['fidX']}</func>

<elseif 
$post['fidX'] and $mybb->user['cancp'then>

This users lucky number is <func intval>{$post['fid6']}</func>

<else />

Some other profile field: {$post['fidX']}
</if> 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Erst mal danke an euch beiden, das ihr hier reingeschaut habt.  Shy

Mr. Brechreiz_wenn ich deinen Code einfüge, wird mit über meinen Header das das hier angezeigt:

Code:
http://fs1.directupload.net/images/150305/tnpn9jxr.png
Zitieren
#6
Welche MyBB Version verwendest Du ?

Hast Du auch tatsächlich dieses Plugin installiert ?
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=260
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ich nutze 1.6.
Und ja habe ich tatsächlich. Es will wohl nur nicht funktionieren.
Zitieren
#8
Wie lautet dein Code und in welches Template hast Du diesen eingefügt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Einen wunderbaren guten Morgen Smile

Manchmal hilft es, wenn man einen Denkanstoß bekommt. Den habe ich bekommen, nachdem noch jemand auch noch einen Blick drüber geworfen hatte und mich gefragt hat ob ich MyBB 1.4 nutzen würde. Im Downloadorder für MyBB 1.6 KLICK war die falsche functions_post.php eingefügt.


Code:
<?php
[/font][/size][/color]
/**

 * MyBB 1.4

 * Copyright © 2008 MyBB Group, All Rights Reserved

 *

 * Website: http://www.mybboard.net

 * License: http://www.mybboard.net/about/license

 *

 * $Id: functions_post.php 4342 2009-04-07 02:23:30Z Tikitiki $
[color=#354836][size=small][font=Arial, Helvetica, sans-serif] */   [...][/font][/size][/color]


[color=#354836][size=small][font=Arial, Helvetica, sans-serif]



Diese habe ich ausgetauscht, nachdem ich mir das Paket erneut heruntergeladen habe.
Nun klappen auch die Änderungen und meine Profilfelder sind verschwunden und für Gäste nicht mehr einsehbar.


Danke noch mal, für die versuchte Hilfe. *lässt Kekse da*
Grüsselchen Nell
Zitieren
#10
(11.03.2015, 11:11)Nelli schrieb: Im Downloadorder für MyBB 1.6 KLICK war die falsche functions_post.php eingefügt.
Kannst du bitte verraten, was an der Datei falsch sein soll?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamte Onlinezeit verbergen hkkp 48 10.421 01.08.2021, 15:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Navigaton: Buttons verbergen St03R80 4 1.533 04.11.2015, 09:35
Letzter Beitrag: St03R80
  User Informationen verbergen Grisu 20 4.425 30.08.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Jockl