Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Delete Account 1.0
#11
Also ich habe das Plugin (Github-Version) nun auch mal installiert und getestet. Es funktioniert einwandfrei.

Mich wundert die Fehlermeldung in Bezug auf das Feld 'msn'. Hast Du evtl. noch ein anderes Plugin zum Löschen von Accounts installiert oder ist dieses evtl. nicht korrekt deinstalliert worden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich hatte vermutet, dass die Spalte noch von MyBB 1.6 stammt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Aber auch das dürfte doch wegen folgenden Umstandes nicht ausmachen, oder?
(15.02.2015, 17:13)Jockl schrieb: Das Plugin kopiert die DB mybb_users und erstellt daraus eine neue Tabelle, mit der es dann arbeitet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
EmbarrassedEmbarrassedEmbarrassed
Ähm ... nicht hauen ....
Ich habe leider aus versehen den Ordner mit der entsprechenden Datei in /inc/plugins/plugins/     kopiert ....
Das konnte ja nicht gehen ..... Fehler gefunden !
Jetzt geht es danke euch !
Blush
Zitieren
#15
Drei Datenbankeinträge sollten entfernt werden, sonst gibt es einen Fehler nach dem Restore eines Users.

msn, longip und longlastip
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Das kann ich, zumindest bei einem frisch installierten MyBB 1.8, nicht bestätigen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Im Plugin selbst meine ich natürlich. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ich auch und ich rede vom Plugin, das waldo verlinkt hat.....
Damit lassen sich User einwandfrei wieder herstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Klassisches Beispiel für aneinander vorbei Reden ;D.

Ich meinte das aus diesem Beitrag -> http://community.mybb.com/thread-115714-...pid1005248
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undo Delete Juventiner 12 4.579 20.04.2011, 18:24
Letzter Beitrag: gmx
  DELETE-Query aus Task aufrufen Frittenschmied 2 1.708 08.09.2008, 13:34
Letzter Beitrag: Frittenschmied
  Erledigt: Delete me - Plugin ... Probleme im Benutzer-CP Gecko-1 0 1.090 16.10.2007, 15:25
Letzter Beitrag: Gecko-1
  Edit & Delete Fehlen !!! Dark Master X 1 1.350 24.01.2007, 21:21
Letzter Beitrag: Michael